Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Pearl Jam: neue Single ‚Mind Your Manners‘ erscheint im Juli

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Pearl Jam veröffentlichen im Juli eine neue Single. „Mind Your Manners“ heißt der Song und soll laut „Revolt TV“ am 16. Juli erscheinen.

Die Single soll Vorbote sein des neuen Pearl-Jam-Albums, das laut noch unbestätigter Gerüchte im Oktober in die Läden kommen soll.

Der australische Radiosender Triple M will „Mind Your Manners“ schon gehört haben. Das Lied sei eine „dreiminütige Schönheit“, so kurz, scharf, hart und laut wie „Spin The Black Circle“, jene 1994er-Single aus der „Vitalogy“-Platte, die als schroffste der Band gilt.

Das auf die Single folgende Album wäre das erste seit „Backspacer“ von 2009.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Pearl Jam Promo-Bild
    Pearl Jam
    25. November 2011

    Pearl Jam, gegründet 1990, sind eine Rockband aus Seattle, Washington, die unter anderem mit Nirvana den Musik-Stil Grunge prägten und international erfolgreich machten.

  • Robert Forster
    Robert Forster: Neues Album nach 7 Jahren Pause
    27. Juni 2015

    Der Ex-Go-Between veröffentlicht im September „Songs To Play“ auf dem Hamburger Label Tapete Vor sieben Jahren erschien Robert Forsters „The Evangelist“  – das erste Soloalbum des australischen Songwriters seit „Warm Nights“ von 1996. Doch das meisterhafte melancholische Werk war eher ein Abschluss als ein Neuanfang, genauer gesagt: eine Würdigung seines 2006 verstorbenen Freundes und Songwriting-Partners Grant McLennan, mit dem […]

Kommentar schreiben