Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

So reagiert die Musikwelt auf den Wahlsieg von Barack Obama

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

“Word to Big Bird!” – mit diesen Worten gratulierte Questlove von den Roots als einer der ersten Musiker dem frisch wiedergewählten Barack Obama. Wir haben uns mal umgeschaut, wie die ersten Reaktionen ausfielen und werden die Popwelt den ganzen Tag über weiter im Blick haben. Deshalb lohnt es sich, immer wieder mal in unsere Galerie zu schauen.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Obama
    Natürlich Obama: Eine politische Positionierung
    4. Oktober 2012

    In unserem Heft gibt es jeden Monat die Kolumne "My Typewriter". In unserer aktuellen Ausgabe schreibt Pat Blashill darin über den Präsidentschaftswahlkampf zwischen Barack Obama und Mitt Romney. Für Blashill gibt es nur eine Konsequenz: "Natürlich Obama". Amerikaner wählen Romney nämlich aus dem selben Grund "aus dem sie Jay-Z-CDs kaufen."

  • CLEVELAND, OH - OCTOBER 25:  U.S. President Barack Obama addresses a campaign rally at the Cleveland Burke Lakefront Airport
    Barack Obama im Interview mit dem ROLLING STONE
    2. November 2012

    Im Gespräch mit dem ROLLING STONE spricht Obama über seine Pläne für eine mögliche zweite Amtszeit – und die Taktik seines Kontrahenten, zunächst "die extremsten Positionen der Republikanischen Partei zu übernehmen", um nun im Endspurt die Nebelmaschine anzuwerfen und seine radikalen Positionen sorgsam zu verbrämen.

  • (EXCLUSIVE, Premium Rates Apply) WASHINGTON - JANUARY 18:  *EXCLUSIVE* Pete Seeger, President Barack Obama and Bruce Springst
    Der US-Wahlkampf im Pop
    7. Dezember 2012

    Barack Obama versteht es wie kaum ein anderer Präsident vor ihm, die Popwelt auf seine Seite zu ziehen. Sein Wahlkampf wurde von zahlreichen Künstlern unterstützt - und dem ROLLING STONE gewährte er ein Exklusiv-Interview. Lesen Sie hier noch einmal unsere versammelten Texte zum Thema.

Kommentar schreiben