Video: Naked Heart beim Melt! 2015 – Nackte Fans tragen Masken der Stars

Unser Fotograf Gerrit Starczewski lässt seit Jahren für die Aktion "nakedHeart" Festivalbesucher zum Spaß an der Freude nackt ausziehen. Beim Melt! bat er sie in diesem Jahr, Masken ihrer Musiklieblinge zu tragen.

Fotograf Gerrit Starczewski rief auch in diesem Jahr zum „gemeinschaftlichen Erleben von Körper, Kunst und Musik“ auf. Für sein Projekt „nakedHeart“ ließ er Dutzende Besucher des „Melt!“-Festivals für Friede, Freude, Eierkuchen blank ziehen.

Besondere Aktion in diesem Jahr: Jeder Teilnehmer bekam die Maske eines berühmten Stars aufgesetzt. Starczewski, der für den ROLLING STONE europaweit auf Festivals unterwegs ist, machte nakedHeart auch schon im letzten Jahr auf dem Frequency-Festival und auf dem Melt! zu einem Erlebnis für alle, die Spaß am Nacktsein haben.

In unserer Galerie sehen Sie Highlights aus dem vergangenen Jahr:

[ph-gallery-sharing id=“628499″ source=““]

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates