Aaron Paul bei dritter Staffel „Westworld“ dabei

Der „Breaking Bad“-Star Aaron Paul wird eine Rolle in der Science-Fiction-Serie „Westworld“ übernehmen.

Welche Rolle der 39-jährige Aaron Paul in „Westworld“ spielen wird, ist noch nicht bekannt – doch es wird auf jeden Fall ein neuer Hauptcharakter sein. Vielleicht eine Art Ersatz für James Marsden, der zuletzt zu wenig Zeit für seine Rolle als Teddy Flood hatte.

Amazon

Mehr zum Thema
Netflix: Diese Filme und Serien laufen demnächst aus
Aaron Paul spielte von 2008 bis 2013 in der Erfolgsserie „Breaking Bad“ den Meth kochenden und oft auch Meth abhängigen Jesse Pinkman und gewann für dessen Darstellung drei Emmys. Er ist nicht der erste „Breaking Bad“-Star, der bei „Westworld“ auftaucht: In der zweiten Staffel hatte bereits Giancarlo Esposito (Oberbösewicht Gustavo Fring bei „Breaking Bad“) einen Gastauftritt.

Wann mit dem Start der dritten Staffel „Westworld“ zu rechnen ist, ist noch unklar – vermutlich 2020. Die erfolgreiche HBO-Serie beruht auf dem gleichnamigen Film von Bestsellerautor Michael Crichton von 1973.

https://www.youtube.com/watch?v=nOlVcR3bRXc

Amazon
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates