AC/DC-Bassist Cliff Williams will in den Ruhestand

Werden AC/DC nun bald auch ohne Cliff Williams weitermachen?

Cliff Williams hat angekündigt, nach der aktuellen Tour von AC/DC in den Ruhestand gehen zu wollen. Der Bassist zieht Konsequenzen aus den Ereignissen der letzten Jahre.

Erst war Gitarrist Malcolm Young ausgestiegen, nachdem bei ihm Demenz diagnostiziert worden war, dann fiel Phil Rudd als Drummer aus (er wurde von einem Gericht zu acht Monaten Hausarrest verurteilt) und seit Kurzem ist auch Brian Johnson gesundheitsbedingt nicht mehr dabei. „Ich kenne dieses Leben seit 40 Jahren, aber nach dieser Tour werde ich vom Touren und Aufnehmen zurücktreten. Malcolm zu verlieren, die Sache mit Phil und nun mit Brian, es ist jetzt ein ganz anderes Biest. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es das Richtige ist“, so Williams gegenüber „Gulfshore Life“.

AC/DC Performs at Conseco Fieldhouse in Indianapolis, Indiana

 

Nichtsdestotrotz sei er stolz auf die Errungenschaften seiner Band. Cliff Williams stieß 1977 als Ersatz für Mark Evans dazu.

 

Joey Foley FilmMagic
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates