Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

Adele live in Deutschland: Alle sechs Konzerte sofort ausverkauft – horrende Schwarzmarktpreise

>>> ROLLING STONE im Dezember: Titelgeschichte – Adele

Am heutigen Freitag (4. Dezember) um 10 Uhr hatte der Vorverkauf für die sechs Adele-Konzerte 2016 (je zweimal Berlin, Hamburg und Köln) begonnen. Schon nach wenigen Minuten waren alle Auftritte ausverkauft.

Damit schlägt auch die Stunde der Schwarzmarkt-Anbieter: Hätten die billigsten Tickets im regulären Vorverkauf etwa in Berlin 75 Euro gekostet, muss man nun, wie auf Ebay, deutlich tiefer in die Tasche greifen um Adele sehen zu können. Die Preise für zwei als „V.I.P“ angepriesene Sitzplätze gehen hoch bis zu 1.400 Euro. Ein anderer bietet nur eine Karte an, „Front Of Stage“ – 799 Euro. Angebote dieser Art standen schon Minuten nach Vorverkaufsstart im Netz, möglicherweise sind da auch abgebrühte Zweitanbieter am Werk.

Kooperation

Diesen Preis-Irrsinn hatte Adele eigentlich unterbinden wollen: Noch Anfang der Woche ließ das Team der Sängerin  18.000 Kaufanfragen für ihre Tickets, die von bekannten Schwarzmarkt-Anbietern ausgingen, sperren. 


Rammstein teasern endlich neue Songs - „Zeig dich“ und „Radio“

Die ersten Sounds zum bevorstehenden „Rammstein“-Album sind da. Es sindHörproben aus der neuen, Mitte Mai erscheinenden Platte nach der ersten Single „Deutschland“. Die Band twitterte ein Foto mit ihrem Logo und einer visualisierten Frequenz-Spur mit der Unterschrift „First sounds! So höre ich, was ich nicht seh.“ https://twitter.com/RSprachrohr/status/1118155658661126144 Mit dabei ist ein Link zu insgesamt drei Tonspuren mit jeweils ca. 20 Sekunden. Rammstein: Neuer Song „Zeig dich“ Die Clips sind betitelt als „Deutschland“, „Radio“ und „Zeig dich“ – womöglich Songnamen aus dem neuen „Rammstein“-Album. Die Schnipsel sind typisch gitarrenlastig, stark verzerrt und temporeich. https://www.youtube.com/watch?v=4giMPTdNJyg https://www.youtube.com/watch?v=v3fvAgpsMqg „Rammstein“, das erste Album der Band…
Weiterlesen
Zur Startseite