„All You Need Is Love“: Paul McCartney heiratet Nancy Shevell


von

Zum dritten Mal sagte Paul McCartney am Sonntag „Ja“. Die neue Frau an seiner Seite ist US–Amerikanerin und heißt Nancy Shevell. Das Standesamt im Londoner Stadtteil Marylebone kennt McCartney bereits. 1969 hatte er hier seine erste Frau Linda geheiratet. Ein hoffentlich gutes Zeichen, schließlich endete McCartneys letzte Ehe mit Heather Mills im Jahr 2008 in einer der teuersten Scheidungen der Welt.

Während in London gefeiert wurde, erinnerte Yoko Ono mit Happeningkunst an McCartneys Bandkollegen John Lennon. Um 20 Uhr isländischer Zeit erleuchtete sie den „Imagine Peace Tower“. Der 400 Meter hohe Lichtstrahl wird bis zu Lennons Todestag am 08. Dezember scheinen.

Zu diesem Zeitpunkt wird sich Paul McCartney bereits auf seiner Europa-Tour befinden – höchst wahrscheinlich in Begleitung seiner frisch Angetrauten. Hier kann man Tickets erwerben. Die Tourdaten:

26. November – Bologna, Futureshow Station Arena
27. November – Milan, Mediolanumforum
30. November – Paris, Bercy Omnisport Arena
1. Dezember – Köln, Lanxess Arena
5. Dezember – London, O2 Arena
10. Dezember – Stockholm The Globen
12. Dezember – Helsinki, Hartwall Arena
14. Dezember – Moscow Olympiyski Arena
19. Dezember – Manchester, Evening News Arena
20. Dezember – Liverpool Echo Arena