Spezial-Abo

Anthony Kiedis von Red Hot Chili Peppers: „Ich war nicht wegen Drogenkonsums im Krankenhaus“

🔥Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Anthony Kiedis hat in einem Interview klargestellt, dass er nicht wegen Drogenkonsums in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Red Hot Chili Peppers sagten Anfang Mai zwei Konzerte in den USA ab, weil der Sänger in eine Klinik gebracht wurde. Die Band gab danach ein Statement heraus mit der Diagnose: Kiedis hatte eine Darmgrippe.

Im Gespräch mit der australischen Fernsehsendung „Sunday Night“ wehrte er sich gegen Gerüchte, nach denen Drogen mit seiner plötzlichen Einlieferung und der Behandlung im Krankenhaus zu tun gehabt hätten.

„Ich liebe es nüchtern zu sein. Manchmal liebte ich es, mich treiben zu lassen“, so der 53-Jährige. „Nüchtern zu sein ist für mich ein Vergnügen. Mir macht das Spaß, für mich funktioniert das.“

I get to surf, I get to hang out with my son, I get to play music, I get to be okay

 Anthony Kiedis macht für seinen Zusammenbruch einen Darmvirus verantwortlich, der sich auf altem Narbengewebe ausbreitete.

Am 17. Juni erscheint das neue Peppers-Album, „The Getaway“.


Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Ob auf der Bühne oder sonstwo in der Öffentlichkeit – manche Musiker(innen) können ihre Klamotten einfach nicht anbehalten. Unsere Liste zeigt Größen aus dem Business, die sich mehr oder weniger freiwillig entblößt und sich nackt gezeigt haben. Miley Cyrus https://www.youtube.com/watch?v=odXrQd8Ea5w Wo soll man anfangen? Miley Cyrus kann mit ihren Sachen kaum an sich halten. Ob in Fotosessions für Terry Richardson oder bei ihren Konzerten – sie mag es luftig und zeigt sich gerne nackt. Alanis Morissette Nicht auf der Bühne, aber im Video zeigte sich die Sängerin hüllenlos – 1998 im Clip von „Thank you“. Zia McCabe – The Dandy…
Weiterlesen
Zur Startseite