Ariana Grande hat angeblich in „kleiner und intimer“ Zeremonie geheiratet

Ariana Grande hat einen Immobilienmakler geheiratet.

Nachdem die US-Sängerin Ariana Grande im Dezember 2020 ihre Verlobung mit dem Immobilienmakler Dalton Gomez bekannt gab, sollen die beiden nun im Rahmen einer „kleiner und intimen“ Zeremonie geheiratet haben. „Sie sind verheiratet“ habe ein offizieller Vertreter der Musikerin gegenüber dem „People“-Magazin bestätigt.

Mehr zum Thema
Ariana Grande stellt Beatles-Rekord ein

Dem „People“-Magazin soll die Quelle außerdem berichtet haben: „Es war winzig und intim, weniger als 20 Menschen. Das Zimmer war so glücklich und voller Liebe. Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein.“ Stattgefunden habe die heimliche Trauung in der kalifornischen Stadt Montecito.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dazu hieß es weiter: „Sie verbringen viel Zeit dort. Es ist daher nur natürlich, dass sie in Aris schönem und historischem Haus heiraten würden.“ Offiziell bestätigt hat Ariana Grande diese Informationen allerdings noch nicht. 2018 war die Musikerin mit dem Komiker Pete Davidson verlobt, doch nur wenige Monate später trennten sich die beiden wieder. Auch mit dem 2018 verstorbenen Musiker Mac Miller, Rapper Big Sean sowie dem Fußballspieler Ricardo Álvarez führte die 27-Jährige zuvor Beziehungen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates