Avicii: Details der Beerdigung geklärt

Die Beerdigung Aviciis wird im engsten Familienkreis stattfinden, wie die Angehörigen am Dienstag bekannt gaben.

Die Angehörigen von Avicii haben sich erstmals zur Beerdigung und der Trauerfeier geäußert. Der im Alter von 28 Jahren verstorbene Musiker soll in einer privaten, nicht öffentlichen Zeremonie seine letzte Ruhe erhalten.

Mehr zum Thema
Avicii: Fragen zur Todesursache

In einem Statement begründete die Familie Tim Berglings, wie Avicii bürgerlich hieß, ihre Entscheidung. „Es gab viele Fragen zur Beerdigung Tim Berglings“, schrieben die Angehörigen an „Billboard“. „Die Bergling-Familie bestätigt, dass das Begräbnis privat abgehalten wird, anwesend sind die Menschen, die Tim am nächsten standen. Sie bittet die Medien höflich, diese Entscheidung zu respektieren. Weitere Informationen wird es nicht geben.“

Avicii: Todesursache nicht veröffentlicht

Avicii 2014

Avicii war am 20. April 2018 tot in einem Anwesen in Maskat, Oman, aufgefunden worden. Die Todesursache gibt die Polizei auf Bitten der Angehörigen nicht bekannt. Berichten zufolge habe der schwedische Star-DJ sich umgebracht.

Gabriel Olsen Getty Images for CBS Radio Inc.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates