Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Beatsteaks: Überraschungs-Konzert auf dem „With Full Force“-Festival

Die Beatsteaks gehören zu den regelmäßigen Gästen des „With Full Force“-Festivals. 1999 spielten sie dort zum ersten Mal – 2015 waren sie als Co-Headliner von Iron Maiden im Programm.

Zum 25. Jubiläum des Hardcore-, Punk- und Metal-Festivals in Ferropolis gibt es ein Wiedersehen. Der Veranstalter kündigte die Beatsteaks am Mittwoch (06, Juni) als „Saturday Night Special“-Überraschung an. Damit tritt die Band als Headliner neben Judas Priest, Hardway Drive und Bullet For My Valentine auf. Der Gig der Beatsteaks beginnt um 0.30 Uhr .

Die Musiker kündigten die Überraschung auch auf Facebook an, verwechselten dabei aber lustigerweise den Spieltag.

Kooperation

Beatsteaks live in Berlin

Schon am kommenden Samstag (09. Juni) geben die Beatsteaks ihr Heimspiel-Konzert in der Waldbühne in Berlin. Alle Infos zu Tickets, Wetter, Sicherheit und Anfahrt finden Sie hier.

Weiterlesen


Von "Interstellar" bis "The Dark Knight": Die neun Filme von Christopher Nolan im Ranking

Weiterlesen
Zur Startseite