Toten Hosen: Campino hat britische Staatsbürgerschaft angenommen

Er hat eine englische Mutter, nun auch einen englischen Pass

Er liebt den FC Liverpool, er liebt die britischen Punk-Bands, dann gebt ihm jetzt auch den Pass! Hat er auch bekommen. Campino hat die britische Staatsbürgerschaft angenommen. Das meldete der britische Botschafter in Berlin, Sebastian Wood.

Amazon

„An Tagen wie diesem liebe ich meinen Job. Ich hatte heute das Vergnügen, die Einbürgerungsfeier für meinen Freund und nun auch Landsmann vorzunehmen! ,schreibt der Beamte auf Twitter, mit Anspielung auf den Toten-Hosen-Hit „Tage wie diese“.

Mehr zum Thema
Die Toten Hosen: 10 Dinge, die Sie über die Band garantiert noch nicht wussten

Der 56-Jährige hat eine englische Mutter. Warum er gerade jetzt – oder: jetzt erst? – Brite geworden ist, ist noch unbekannt. Campino hat sich zu seinen Beweggründen noch nicht geäußert.

Campino auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates