Christine and the Queens: Neuer Song „People I’ve been sad“ im Stream

Christine and the Queens ist zurück mit einem neuen Track. Bei dem YouTube-Format „Colors“ singt sie die Ballade „People I've been sad“. Ob es sich dabei um die Single eines neuen Albums handelt, ist noch nicht bekannt.

Héloïse Letissier, besser bekannt als Christine and the Queens, stieg in den letzten sechs Jahren zu einem der größten Popstars in Frankreich auf. Mit ihrem 2014 erschienenen Debütalbum „Chaleur humaine“ und dem Nachfolger „Chris“ aus 2018 erreichte die Sängerin dort jeweils Platz 2 der Charts. Mit ihrem Mix aus Chansons, 80er-Synthie-Pop und R’n’B machte sich Letissier schnell einen Namen – und war nun zu Gast auf dem YouTube-Kanal von „Colors“.

Mehr zum Thema
NEWS: Christine And The Queens live beim IMA 2019

Dort präsentierte sie gewohnt stilvoll ihren neuen Track „People I’ve been sad“ vor einem in dunklem und sattem Violett gehaltenen Hintergrund. Die Ballade vereint New Wave mit moderneren Pop-Elementen und ist sowohl auf englisch als auch auf französisch gesungen. Ob es sich bei dem Song um eine Single aus einem eventuell anstehenden Album handelt, ist dabei allerdings noch nicht bekannt.

„People, I’ve been sad“ auf YouTube:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates