Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Coldplay: Teaser zu jedem neuen Song von „A Head Full Of Dreams“ – hier hören


von

Anfang Dezember bringen Coldplay ihr siebtes – und vielleicht sogar letztes – Studioalbum heraus. Wie „A Head Full Of Dreams“ klingen wird, kann man bereits jetzt erahnen: Die Briten haben 15 Sekunden jedes Songs als Video auf Instagram  geteilt.

Neben US-Päsident Barack Obama waren auch die Ex-Frau von Chris Martin, Gwyneth Paltrow, und die beiden gemeinsamen Kinder Apple und Moses an der Arbeit der Platte beteiligt. Beyoncé, Noel Gallagher, Tove Lo, Merry Clayton und Blue Ivy, die Tochter von Jay Z und Beyoncé haben ebenfalls an den neuen Coldplay-Songs mitgearbeitet.

Ob diese vielen Gäste wohl auch mit auf Tour gehen, wenn Coldplay ihre LP zum ersten Mal bei Konzerten präsentieren? „A Head Full Of Dreams“ erscheint am 04. Dezember.

Hören Sie hier alle Songs von „A Head Full Of Dreams“ in Teaser-Länge

„A Head Full Of Dreams“

#Track1 #AHeadFullOfDreams #Coldplay #TenDaysUntilAHFOD

Ein von Coldplay (@coldplay) gepostetes Video am

„Birds“  

#Track2 #Birds #AHeadFullOfDreams #Coldplay #TenDaysUntilAHFOD Ein von Coldplay (@coldplay) gepostetes Video am

 

„Hymn For The Weekend“

#Track3 #HymnForTheWeekend #AHeadFullOfDreams #Coldplay #TenDaysUntilAHFOD

Ein von Coldplay (@coldplay) gepostetes Video am

„Everglow“  

#Track4 #Everglow #AHeadFullOfDreams #Coldplay #TenDaysUntilAHFOD Ein von Coldplay (@coldplay) gepostetes Video am

 

„Adventure Of A Lifetime“

„Fun“

#Track6 #Fun #AHeadFullOfDreams #Coldplay #TenDaysUntilAHFOD @tovelo

Ein von Coldplay (@coldplay) gepostetes Video am

„Kaleidoscope“  

#Track7 #Kaleidoscope #AHeadFullOfDreams #Coldplay #TenDaysUntilAHFOD Ein von Coldplay (@coldplay) gepostetes Video am

 

„Army Of One“

#Track8 #ArmyOfOne #AHeadFullOfDreams #Coldplay #TenDaysUntilAHFOD

Ein von Coldplay (@coldplay) gepostetes Video am

„Amazing Day“  

#Track9 #AmazingDay #AHeadFullOfDreams #Coldplay #TenDaysUntilAHFOD Ein von Coldplay (@coldplay) gepostetes Video am

 

„Colour Spectrum“

#Track10 #ColourSpectrum #AHeadFullOfDreams #Coldplay #TenDaysUntilAHFOD

Ein von Coldplay (@coldplay) gepostetes Video am

„Up & Up“

 


Queen: Ohne Video wäre „Bohemian Rhapsody“ kein Hit geworden

Die sechste Episode der wöchentlich aktualisierten Video-Serie "The Greatest" handelt von Queens erstem Stück, das ihnen eine Nummer eins in den Charts einbrachte: „Bohemian Rhapsody“. Der meistgestreamte Song des 20. Jahrhunderts wäre wohl ohne die Entscheidung der Band, auf einen gewöhnlichen Auftritt bei „Top Of The Pops“ zu verzichten, nicht zum Super-Hit geworden. Stattdessen drehten Queen am 10. November in den britischen Elstree Studios in vier Stunden ein Video für ihr Lied. Promo statt Auftritt Roger Taylor: "Wir benutzten Sachen von Sport-Filmern, die ihre Kameras in die Elstree Studios brachten, wo wir probten. Und wir konnten auf Tour gehen und…
Weiterlesen
Zur Startseite