Das sind die besten Lieder für Heiratsanträge

Der Heiratsantrag kann einer der emotionalsten Momente einer Liebesbeziehung sein. Da ist die musikalische Untermalung Gold wert. Wir listen die schönsten Lieder für Heiratsanträge.

Bruno Mars – Marry You

„Marry You” erschien 2011 als vierte Singleauskopplung auf Bruno Mars Debütalbum „Doo-Wops & Hooligans”. Wie der Titel bereits verrät handelt der Song direkt vom Heiraten. Genauer gesagt von einem Pärchen, welches sich in Las Vegas spontan dazu entscheidet, zu heiraten. Der Song entwickelte sich aufgrund seiner Popularität zu einem echten Antrags-Klassiker. Im Verlauf unzähliger Anträge, die von nun an mit Bruno Mars untermalt wurden, entstand ein wahrer Antrags-Flashmob-Trend. Hierbei wurden Männer oder Frauen jeweils von ihrem Partner überrascht, welche mit mehreren Menschen tanzend zu „Marry You” einen Antrag vollzogen. Zu bestaunen ist dieses Phänomen in zahlreichen Videos im Internet.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Amazon
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates