Depeche Mode: neues Boxset „Mode“?

14 Studioalben plus vier CDs mit weiterem Material, das verspricht das Depeche-Mode-Boxset „Mode“

Depeche Mode veröffentlichen eine Werkschau ihrer Karriere, Arbeitstitel „Mode“. Das berichtet depechemode.de. Die Band hat auf Facebook nach und nach die Buchstaben des Titels enthüllt, derzeit steht dort „Mod“, was bei einem fehlenden Buchstaben auf „Mode“ hinauslaufen dürfte.

Mehr zum Thema
Depeche Mode: Konzert-Film „Spirits In The Forest“: Tickets ab 26.9.

Die offizielle deutsche DeMo-Seite greift die Gerüchte auf, nach denen in dem Boxset die 14 Studioalben der Band enthalten sein werden, dazu vier CDs mit weiterem Material. Sicher sei, dass der Umfang 18 CDs beträgt. Depechemode.de hat die Information von niederländischen Online-Händlern, die die Edition kurzzeitig listeten. Der dort angegebene Preis soll 268 Euro betragen haben. Zu etwaigen LP-Auflagen gibt es noch keine Informationen, auch nicht, ob bislang unveröffentlichtes Material erscheinen wird.

Mehr zum Thema
Alle Alben von Depeche Mode im Ranking

Demnächst bringen Depeche Mode ihre Konzert-Doku „Spirits in the Forest“ ins Kino und veröffentlichen die Doku-Aufnahmen zu den Berliner Waldbühnen-Konzerte auch fürs Heimkino.

Depeche Mode – Mode:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates