Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Die Toten Hosen: Neues Album kommt!

Kommentieren
0
E-Mail

Die Toten Hosen: Neues Album kommt!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Campino sagte am Donnerstag (10. März) im Rahmen der “lit. Cologne”, dass “mal wieder” ein neues Album der Toten Hosen erscheinen würde. Im Gespräch mit Volksbühnen-Moderator Jochen Rausch sprach der 53-Jährige über seine Anfänge als Sänger, und wie man erste Schritte als Komponist und Texter unternimmt.

“Wenn es ums Schreiben geht, schleiche ich wie eine Katze um den heißen Brei“, sagte Campino. Dabei ginge es ihm vor allem darum, Selbsterlebtes zu verarbeiten. „Ich bin nicht gut darin, Geschichten zu dichten, bei denen ich nicht dabei war.“

Und, endlich, auf die Zukunft seiner Band angesprochen, sagte der Toten-Hosen-Frontmann: „Wir haben uns dazu entschlossen, mal wieder ein neues Album herauszubringen.”

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben