Don Draper vs. Maverick: Jon Hamm bei „Top Gun 2“ dabei – Ed Harris auch!

Immer mehr Stars tummeln sich in „Top Gun: Maverick“. Hier ist der aktuelle Besetzungsstand.

Auf dem Highway in die Danger Zone tummeln sich bald noch mehr Piloten: In „Top Gun 2“ werden nicht nur die alten Recken Maverick (Tom Cruise) und Iceman (Val Kilmer) zu sehen sein.

Mehr zum Thema
Mission Impossible 6: Drei verschiedene Kameraperspektiven von Tom Cruise' Knöchelbruch

Nun gibt es drei neue Bestätigungen für die Fortsetzung des enorm erfolgreichen Actionfilms von 1986: Jon Hamm, Ed Harris sowie Lewis Pullman. Hamm kennen wir u.a. aus der TV-Serie „Mad Men“, Harris ist derzeit vor allem in „Westworld“ zu sehen, Lewis („Catch-22“) ist der Sohn von Bill „The Sinner“ Pullman.

Top Gun 2: Kinostart ist 2019

Tom Cruise als Lieutenant Pete 'Maverick' Mitchell in „Top Gun“
Tom Cruise als Lieutenant Pete ‚Maverick‘ Mitchell in „Top Gun“

Leider gibt es noch keine Details über die Charaktere, die diese drei verkörpern werden. Aber eigentlich unvorstellbar, dass Ed Harris NICHT einen General darstellen wird, oder?

Zu den bislang bestätigten Schauspielern gehören Miles Teller, Jennifer Connelly and Glen Powell. Regie führt Joseph Kosinski („Oblivion“). Kinostart von „Top Gun: Maverick“ ist der 12. Juli 2019.

Paramount Pictures Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates