Drake ist jetzt ein erfolgreicherer Star als Paul McCartney

Drake ist nun der fünfterfolgreichste Solokünstler in den USA: Er verzeichnet dort mehr Hits als Paul McCartney.

Drake hat sich einen Rekord gesichert – er verzeichnet nun mehr Top-Ten-Singles in den USA als Paul McCartney. Sein Gastauftritt im Migos-Song „Walk It Talk It“ sicherte ihm die 24. Platzierung innerhalb dieses Felds in den Billboard-Charts. Damit hat der 31-Jährige den Beatle überrundet.

In der Ewigen-Liste standen beide Musiker zuvor auf dem 5. Platz. Wichtig zu wissen ist, dass sich die Anzahl der Nennungen auf Solo-Erfolge bezieht – McCartneys Hits mit den Beatles fließen darin also nicht ein.

Migos – Walk It Talk It ft. Drake

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der Liste der „erfolgreichsten männlichen Solo-Künstler“ stehen vor Drake nun noch Elvis Presley, Elton John, Stevie Wonder und Michael Jackson.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates