ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Ed-Sheeran-Tour mit Special-Guests James Bay und Zara Larsson

Ed Sheeran holt sich für seine kommende hochkarätige Gäste mit auf Tour. James Bay und Zara Larsson werden der Menge vor der „One-Sheeran-Show“ bei den großen Arena-Konzerten einheizen.

Der britische Songwriter James Bay, feierte mit seinem Debüt-Album „Chaos and the Calm“ 2015 erste Erfolge. Nominiert für mehrere Grammys und ausgezeichnet mit zwei Brit-Awards, erschien dann letztes Jahr sein Nachfolger „Electric Light“.

James Bay
Das Hit-Album „Divide“ von Ed Sheeran hier bestellen

Die Schwedin  Zara Larsson gewann bereits mit elf Jahren die Show „Das Supertalent“ in ihrer Heimat und wurde dann 2015 durch den Song „Lush Life“ weltberühmt. Das dazugehörige Album „So Good“ verkaufte sich über 22 Millionen Mal und sicherte ihr mehrere Preise und den Eröffnungsauftritt mit David Guetta bei der Fussball-EM 2018.

Anzeige

 

Zara Larsson

Mit diesem namhaften Support kommt Ed Sheeran auch nach Deutschland. Und zwar auf den Hockenheimring und das Messegelände in Hannover. Alle Fans, die noch kein Ticket haben, sollten sich beeilen. Wegen der großen Nachfrage gibt es zwar zwei Zusatzkonzerte, die erste Show in Hannover ist aber bereits ausverkauft.

Ed Sheeran – Deutschland-Tour 2019

  • 22.06.2019 Hockenheim, Hockenheimring (Zusatztermin)
  • 23.06.2019 Hockenheim, Hockenheimring
  • 02.08.2019 Hannover, Messegelände (Ausverkauft)
  • 03.08.2019 Hannover, Messegelände (Zusatztermin)

Dieter Jakob
Carla Speight Getty Images
Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Rammstein live in Berlin 2019: Alles zu Tickets, Sicherheit, Wetter, Anfahrt

Rammstein werden nach ihren ersten beiden Abstechern in Gelsenkirchen, Zwischenstopps in Barcelona und Bern sowie zwei Auftritten in München, zwei Gigs in Dresden, Rostock und Kopenhagen weiterhin Deutschland rocken. Am Samstag (22. Juni) steht das Olympiastadion in Berlin auf dem Programm. Wir haben letzte Infos vor den Auftritten. Rammstein live in Berlin 2019: Gibt es noch Tickets? Die Karten sind seit Monaten ausverkauft. Möglicherweise gibt es noch vereinzelte VIP-Tickets, Aktionen im Radio oder auf regionalen Websites. Schließlich ist es neben Gelsenkirchen das größte Konzert von Rammstein in Deutschland. Wer last minute etwas erreichen will, sollte vor den Toren der Arena, am besten beim S-Bahn- und…
Weiterlesen
Zur Startseite