Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

Ed-Sheeran-Tour mit Special-Guests James Bay und Zara Larsson

Ed Sheeran holt sich für seine kommende hochkarätige Gäste mit auf Tour. James Bay und Zara Larsson werden der Menge vor der „One-Sheeran-Show“ bei den großen Arena-Konzerten einheizen.

Der britische Songwriter James Bay, feierte mit seinem Debüt-Album „Chaos and the Calm“ 2015 erste Erfolge. Nominiert für mehrere Grammys und ausgezeichnet mit zwei Brit-Awards, erschien dann letztes Jahr sein Nachfolger „Electric Light“.

James Bay
Das Hit-Album „Divide“ von Ed Sheeran hier bestellen

Die Schwedin  Zara Larsson gewann bereits mit elf Jahren die Show „Das Supertalent“ in ihrer Heimat und wurde dann 2015 durch den Song „Lush Life“ weltberühmt. Das dazugehörige Album „So Good“ verkaufte sich über 22 Millionen Mal und sicherte ihr mehrere Preise und den Eröffnungsauftritt mit David Guetta bei der Fussball-EM 2018.

Kooperation

 

Zara Larsson

Mit diesem namhaften Support kommt Ed Sheeran auch nach Deutschland. Und zwar auf den Hockenheimring und das Messegelände in Hannover. Alle Fans, die noch kein Ticket haben, sollten sich beeilen. Wegen der großen Nachfrage gibt es zwar zwei Zusatzkonzerte, die erste Show in Hannover ist aber bereits ausverkauft.

Ed Sheeran – Deutschland-Tour 2019

  • 22.06.2019 Hockenheim, Hockenheimring (Zusatztermin)
  • 23.06.2019 Hockenheim, Hockenheimring
  • 02.08.2019 Hannover, Messegelände (Ausverkauft)
  • 03.08.2019 Hannover, Messegelände (Zusatztermin)

Dieter Jakob
Carla Speight Getty Images

Konzerte von Metallica, Ed Sheeran, Coldplay und AC/DC kostenlos streamen

Beyoncé, Metallica, Ed Sheeran, Taylor Swift und viele mehr live erleben und das zu jeder Zeit! Die Telekom zeigt ab sofort kostenlos Konzerte der größten Weltstars und ergänzt das bereits bestehende Angebot von MagentaMusik 360. Dazu hat das Unternehmen eine Kooperation mit Stingray vereinbart, das die Inhalte aus „Stingray Qello“ bereitstellt. Über die MagentaMusik 360-App kann man die Live-Shows auch auf dem Laptop oder Smartphone unterwegs anschauen. Das Mediaunternehmen wird ab sofort Konzerte von AC/DC, Adele, Beyoncé und Coldplay anbieten. Zudem von Madonna, Ed Sheeran, Taylor Swift, The Rolling Stones und Justin Timberlake und vielen mehr. Regelmäßig kommen weitere Mitschnitte…
Weiterlesen
Zur Startseite