Ed-Sheeran-Tour mit Special-Guests James Bay und Zara Larsson

Der Megastar nimmt für seine anstehenden Konzerte den Briten James Bay und die schwedische Sängerin Zara Larsson mit. Sheeran kommt für vier Termine auch nach Deutschland.

Ed Sheeran holt sich für seine kommende hochkarätige Gäste mit auf Tour. James Bay und Zara Larsson werden der Menge vor der „One-Sheeran-Show“ bei den großen Arena-Konzerten einheizen.

Mehr zum Thema
Ed Sheeran: „Divide“-Tour ist die erfolgreichste Tour seit 30 Jahren

Der britische Songwriter James Bay, feierte mit seinem Debüt-Album „Chaos and the Calm“ 2015 erste Erfolge. Nominiert für mehrere Grammys und ausgezeichnet mit zwei Brit-Awards, erschien dann letztes Jahr sein Nachfolger „Electric Light“.

James Bay
Amazon

Die Schwedin  Zara Larsson gewann bereits mit elf Jahren die Show „Das Supertalent“ in ihrer Heimat und wurde dann 2015 durch den Song „Lush Life“ weltberühmt. Das dazugehörige Album „So Good“ verkaufte sich über 22 Millionen Mal und sicherte ihr mehrere Preise und den Eröffnungsauftritt mit David Guetta bei der Fussball-EM 2018.

 

Zara Larsson

Mit diesem namhaften Support kommt Ed Sheeran auch nach Deutschland. Und zwar auf den Hockenheimring und das Messegelände in Hannover. Alle Fans, die noch kein Ticket haben, sollten sich beeilen. Wegen der großen Nachfrage gibt es zwar zwei Zusatzkonzerte, die erste Show in Hannover ist aber bereits ausverkauft.

Ed Sheeran – Deutschland-Tour 2019

  • 22.06.2019 Hockenheim, Hockenheimring (Zusatztermin)
  • 23.06.2019 Hockenheim, Hockenheimring
  • 02.08.2019 Hannover, Messegelände (Ausverkauft)
  • 03.08.2019 Hannover, Messegelände (Zusatztermin)
Dieter Jakob
Carla Speight Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates