Spezial-Abo

Ed-Sheeran-Tour mit Special-Guests James Bay und Zara Larsson

🔥Studie beweist: Mit diesen Songs schläft man besser ein

Ed Sheeran holt sich für seine kommende hochkarätige Gäste mit auf Tour. James Bay und Zara Larsson werden der Menge vor der „One-Sheeran-Show“ bei den großen Arena-Konzerten einheizen.

Der britische Songwriter James Bay, feierte mit seinem Debüt-Album „Chaos and the Calm“ 2015 erste Erfolge. Nominiert für mehrere Grammys und ausgezeichnet mit zwei Brit-Awards, erschien dann letztes Jahr sein Nachfolger „Electric Light“.

James Bay
Das Hit-Album „Divide“ von Ed Sheeran hier bestellen

Die Schwedin  Zara Larsson gewann bereits mit elf Jahren die Show „Das Supertalent“ in ihrer Heimat und wurde dann 2015 durch den Song „Lush Life“ weltberühmt. Das dazugehörige Album „So Good“ verkaufte sich über 22 Millionen Mal und sicherte ihr mehrere Preise und den Eröffnungsauftritt mit David Guetta bei der Fussball-EM 2018.

 

Zara Larsson

Mit diesem namhaften Support kommt Ed Sheeran auch nach Deutschland. Und zwar auf den Hockenheimring und das Messegelände in Hannover. Alle Fans, die noch kein Ticket haben, sollten sich beeilen. Wegen der großen Nachfrage gibt es zwar zwei Zusatzkonzerte, die erste Show in Hannover ist aber bereits ausverkauft.

Ed Sheeran – Deutschland-Tour 2019

  • 22.06.2019 Hockenheim, Hockenheimring (Zusatztermin)
  • 23.06.2019 Hockenheim, Hockenheimring
  • 02.08.2019 Hannover, Messegelände (Ausverkauft)
  • 03.08.2019 Hannover, Messegelände (Zusatztermin)

Dieter Jakob
Carla Speight Getty Images

ROLLING STONE präsentiert: Suede live 2021

Suede steht seit den neunziger Jahren für einen neuen Stil. Nach ihrer Reunion Anfang der Zehner-Jahre haben die Briten nahtlos da weitergemacht, wo sie 2003 aufgehört hatten. Niemals still stehen. Sich selbst ständig fordern. Oder wie die Band es selbst ausdrückt: „Getting the energy of what you used to do without becoming a self-parody is the holy grail“. 1996 erschien mit „Coming Up“ das erfolgreichste Album ihrer Karriere und gleichzeitig das erste, das in der heute noch gültigen Besetzung eingespielt wurde: die Gründungsmitglieder, Sänger Brett Anderson und Bassist Mat Osman, und der kurz darauf dazu stoßende Schlagzeuger Simon Gilbert bilden…
Weiterlesen
Zur Startseite