Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

Ed-Sheeran-Tour mit Special-Guests James Bay und Zara Larsson

Ed Sheeran holt sich für seine kommende hochkarätige Gäste mit auf Tour. James Bay und Zara Larsson werden der Menge vor der „One-Sheeran-Show“ bei den großen Arena-Konzerten einheizen.

Der britische Songwriter James Bay, feierte mit seinem Debüt-Album „Chaos and the Calm“ 2015 erste Erfolge. Nominiert für mehrere Grammys und ausgezeichnet mit zwei Brit-Awards, erschien dann letztes Jahr sein Nachfolger „Electric Light“.

James Bay
Das Hit-Album „Divide“ von Ed Sheeran hier bestellen

Die Schwedin  Zara Larsson gewann bereits mit elf Jahren die Show „Das Supertalent“ in ihrer Heimat und wurde dann 2015 durch den Song „Lush Life“ weltberühmt. Das dazugehörige Album „So Good“ verkaufte sich über 22 Millionen Mal und sicherte ihr mehrere Preise und den Eröffnungsauftritt mit David Guetta bei der Fussball-EM 2018.

Kooperation

 

Zara Larsson

Mit diesem namhaften Support kommt Ed Sheeran auch nach Deutschland. Und zwar auf den Hockenheimring und das Messegelände in Hannover. Alle Fans, die noch kein Ticket haben, sollten sich beeilen. Wegen der großen Nachfrage gibt es zwar zwei Zusatzkonzerte, die erste Show in Hannover ist aber bereits ausverkauft.

Ed Sheeran – Deutschland-Tour 2019

  • 22.06.2019 Hockenheim, Hockenheimring (Zusatztermin)
  • 23.06.2019 Hockenheim, Hockenheimring
  • 02.08.2019 Hannover, Messegelände (Ausverkauft)
  • 03.08.2019 Hannover, Messegelände (Zusatztermin)

Dieter Jakob
Carla Speight Getty Images

Rammstein: Gerücht! Ist das der VÖ-Termin für das neue Album?

Die Gerüchte um den Erscheinungstermin der neuen LP von Rammstein nehmen seit Wochen nicht ab. Lange Zeit hieß es, dass das neue Material im April erscheinen wird. Zuweilen war auch einfach von einem VÖ-Termin im Frühjahr die Rede. Nun gibt es wieder Gerüchte. Der Hardrock-Seite Morecore.de zufolge soll die neue, von Fans seit einer Dekade ersehnte Platte am 17. Mai erscheinen. Die Seite bezieht sich dabei auf Einträge bei Amazon, die zwischenzeitlich online gewesen wären, nun aber wieder gelöscht seien. Neue Rammstein-Single heißt angeblich „Deutschland“ Gleichzeitig gebe es auch Gerüchte zur neuen Single. Sie soll – anders als früher verlautet…
Weiterlesen
Zur Startseite