Entwarnung bei Ozzy: Es geht wieder bergauf trotz Grippe

Weder Grippe noch Infektion können dem Black-Sabbath-Mann etwas anhaben. Es geht dem Sänger wieder besser, die Konzerte werden nachgeholt.

Fans und Familie von Ozzy Osbourne können aufatmen: Der Sänger ist auf dem Weg der Besserung, nachdem er vor einigen Tagen wegen Komplikationen mit einer Grippe ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Sein Sohn Jack machte jetzt auf Instagram deutlich, dass es ihm viel besser gehe.

Mehr zum Thema
Ozzy Osbourne: So steht es wirklich um seine Gesundheit

https://www.instagram.com/p/BtmA3rphuA7/?utm_source=ig_embed

Anfang dieser Woche bestürzte die Nachricht von Osbournes Ehefrau Sharon die Sabbath-Anhänger, als sie twitterte, dass Ozzy ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Es gab keine Details über den Zustand des Sängers, außer dass seine Ärzte das Beste unternehmen, um seine Genesung zu beschleunigen.

Amazon

Natürlich machte sich auch Sabbath-Gitarrist Tony Iommi große Sorgen und twitterte: „Werde bald gesund, mein Freund.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kurz vor dem Krankenhausaufenthalt wurde bei Osbourne auch eine schwere Infektion der oberen Atemwege diagnostiziert, was dazu führte, dass erst die U.K.-Etappe seiner „No More Tours 2“ mit Judas Priest abgesagt wurde, dann auch der Deutschland-Abschnitt.

Mehr zum Thema
Legendäre Fledermaus-Enthauptung: Ozzy Osbourne feiert Jubiläum mit Plüschtier

Dazu gab der Frontmann von Black Sabbath Erklärung ab:

„Ich bin völlig am Boden zerstört, dass ich die europäische Etappe meiner Tour verschieben musste. Es scheint nur so, dass seit Oktober alles, was ich berühre, zu Scheisse wird. Zuerst die Staphylokokkeninfektion in meinem Daumen und jetzt das mit der Grippe und Bronchitis. Ich möchte mich bei allen meinen Fans, die über die Jahre so loyal waren, meiner Band, meiner Crew und bei Judas Priest dafür entschuldigen, dass ich euch alle im Stich gelassen habe. Ich verspreche jedoch, dass die Tour mit Judas Priest abgeschlossen wird. Es wird gerade auf September verschoben. Nochmals, ich entschuldige mich bei allen. Gott segne euch. Ich liebe euch alle, Ozzy.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates