Faith No More: Europatour auf Sommer 2021 verschoben – neue Termine

Corona hat nun auch Faith No More dazu gezwungen ihre diesjährigen Tourpläne zu verschieben. Durch Europa geht es für die Band erst wieder im Juni und Juli 2021.

Nun hat es auch die Tourpläne von Faith No More erwischt. Wie die Band vor kurzem auf Instagram bekannt gab, wird ihre diesjährige Europatour aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie nicht stattfinden können. Verzweifeln müssen Fans der US-Rocker allerdings nicht, da Ersatztermine für nächstes Jahr bereits feststehen.

Mehr zum Thema
10 kuriose Fakten über Faith No More, die Sie vielleicht noch nicht wussten

Auf Instagram schrieb die Band bezüglich der Absage: „Wir entschuldigen uns bei allen, die Tickets gekauft haben und warten mussten, aber es gibt im Moment so viel Unsicherheit. Wir sind nicht glücklich darüber, aber aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation können wir diese für Juni / Juli geplanten Shows auf keinen Fall durchziehen.“ 

Im selben Post gab die Band allerdings auch bekannt, alle abgesagten Konzerte im Sommer 2021 nachzuholen. Die neuen Termine wurden dabei ebenfalls angekündigt. Darunter finden sich zwei Shows in Deutschland sowie eine in der Schweiz. Demnach werden Faith No More am 21. Juni in der Stuttgarter Schleyerhalle, am 23. Juni in der Berliner Max Schmeling-Halle und am 7. Juni in der Züricher 622 Halle zu sehen sein.

https://www.instagram.com/p/CApNDtohCbm/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates