Foo Fighters: Krist Novoselic spielt als Support beim Konzert in Seattle

Der ehemalige Nirvana-Bassist Krist Novoselic und seine neue Band Giants in the Trees werden die Show der Foo Fighters in Seattle eröffnen.

Wenn das nicht eine (kleine) Nirvana-Reunion ist! Am 1. September spielen die Foo Fighters einen Gig ihrer aktuellen „Concrete And Gold“-Tour auf dem Safeco Field in Seattle. Wie „Consequence Of Sound“ berichtet, wird der ehemalige Nirvana-Bassist Krist Novoselic mit seiner neuen Formation Giants in the Trees als Vorband auftreten und so seine alten Kollegen Dave Grohl und Pat Smear wiedersehen.

Mehr zum Thema
Mega-Spektakel in Florenz: Foo Fighters spielen mit Guns N'Roses - Videos
Die Gruppe, bestehend aus Novoselic und den Musikern Jillian Raye, Erik Friend und Ray Prestegar entstand aus dem Engagement ihrer Mitglieder für eine lokale Umweltorganisation (Grange in Skamokawa).  Im vergangenen Sommer veröffentlichten die Musiker ihre Debüt-Single „Sasquatch“.

Da können wir jetzt schon auf eine sicher sehr wahrscheinliche Kooperation auch auf der Bühne hoffen, wenn danach die Foo Fighters auftreten. Giants in the Trees spielen auch beim von den Foo Fighters ausgerichteten, 2018 zum zweiten Mal stattfindenden „Cal Jam“-Festival in San Bernardino (Kalifornien) am 6. Oktober.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates