Frankfurter Polizei beschallt Anwohner mit Elton Johns „Circle Of Life“

Ein Streifenwagen in Frankfurt am Main beschallte die Anwohner am Sonntagabend mit Elton Johns Song „Circle Of Life“ – die einen fanden's klasse, die anderen makaber.

„Circle Of Life“: Falschen Song gewählt?

Nur einige sahen kritisch, dass ausgerechnet „Circle Of Life“ ertönte, da der Titel doch etwas zynisch klinge.

https://twitter.com/Scherzkeks10/status/1244558296184471558

Eine weitere Nutzerin schrieb: „Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die die Liedauswahl makaber findet?“ Darauf antwortete ein anderer: „Naja, ,Who wants to live forever‘ von Queen wäre jetzt auch nicht so der Brüller gewesen.“

Andere fragten sich dagegen im Scherz, ob denn auch die rechtliche Seite geklärt sei: „Ruhestörung und gegebenenfalls auch Verstoß gegen GEMA? Anzeige is raus!“

Bitte weiter zu Hause bleiben!

Noch immer ist die Bevölkerung aufgefordert, aufgrund der fortschreitenden Verbreitung des Coronavirus zu Hause zu bleiben, um sich und andere zu schützen. Nur so kann verhindert werden, dass auch das deutsche Gesundheitssystem zusammenbricht und schwer erkrankte Personen nicht mehr adäquat behandelt und versorgt werden können. Vor allem Risikogruppen wie ältere Menschen und Personen mit Vorerkrankungen müssen vorsichtig sein. Ob die Selbstisolation vieler Deutscher Wirkung zeigt, wird sich in einigen Tagen an den Fallzahlen zeigen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates