„Game of Thrones“: Chris Stapleton hatte Cameo-Auftritt als Weißer Wanderer

Der Country-Musiker zog in der „Schlacht um Winterfell“ ins Gemetzel und reiht sich damit zu anderen prominenten Cameos wie Ed Sheeran, Sigur Rós und Mastodon ein.

In der dritten Episode der finalen Staffel von „Game of Thrones“ mit dem Titel „Die lange Nacht“ hatte Country-Star Chris Stapleton einen kurzen Cameo als Weißer Wanderer. Das erzählte Stapleton im Interview mit Jon Freeman vom amerikanischen ROLLING STONE.

Mehr zum Thema
Kritik: „Game of Thrones“, Staffel 8, Folge 3: Fantasy ohne Fantasie

Stapletons Bassist und Tourmanager erschien auch in der Episode. „Sie wussten, dass wir keine Schauspieler sind“, sagte der Musiker über die Regisseure der Serie.

Amazon

„Also war die Anweisung im Grunde genommen, wir werden dich platzieren, und wenn wir es dir sagen, öffne deine Augen. Und sie trainierten uns, wie Weiße Wanderer beim ersten Aufwachen aufstehen und sich bewegen sollen. Wir hatten einen Crashkurs in diesem Bereich.“

https://www.instagram.com/p/Bw0tw5XlQVX/?utm_source=ig_web_copy_link

Stapleton reiht sich mit seinem Cameoauftritt aus Game of Thrones zu anderen prominenten Musikern wie Ed Sheeran, Mastodon und Sigur Rós ein.

Alles zu „Game of Thrones“ auf unserer Themenseite

„Game of Thrones“ – Staffel 8: Alles was man wissen muss

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates