„Game of Thrones“ wird „noch größer“ – Emilia Clarke verspricht Spektakel für restliche Episoden

Die Darstellerin des Daenerys-Targaryen-Charakters verriet bei Jimmy Kimmel, dass es die restlichen Folgen in sich haben – „Sucht euch den größten Fernseher, den ihr kriegen könnt.“

Alle Fans sollten sich für die kommenden Episoden der finalen Staffel von Game of Thrones auf ein Spektakel einstellen – trotz des überwältigenden Dramas der letzten Folge mit dem plötzlichen Tod des Nachtkönigs durch Arya Stark. Schauspielerin Emilia Clarke kündigte bei Jimmy Kimmel an, dass die kommenden Folgen – speziell die Fünfte – „noch größer“ werden.

Mehr zum Thema
Kritik: „Game of Thrones“, Staffel 8, Folge 3: Fantasy ohne Fantasie

In der Sendung „Jimmy Kimmel Live“ verriet die Darstellerin der Daenerys Targaryen, dass es die restlichen Folgen in sich haben und man sie auf dem bestmöglichen Fernseher anschauen sollte.

Amazon

„Sucht euch den größten Fernseher“

Über die Episoden sagte Clarke, dass sie „verrückt sind – Episode fünf ist größer. Episode fünf ist ahhhhh. Ich meine vier und fünf und sechs, sie sind alle der Wahnsinn, aber…“, fügte die Schauspielerin hinzu.

Kimmel hakte daraufhin nach: „Die Vierte ist diesen Sonntag. Und in der fünften passiert etwas Verrücktes?“

„Sucht euch den größten Fernseher, den ihr kriegen könnt“, so die Antwort von Clarke.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Alles zu „Game of Thrones“ auf unserer Themenseite

„Game of Thrones“ – Staffel 8: Alles was man wissen muss

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates