Highlight: ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

„Game of Thrones“ wird „noch größer“ – Emilia Clarke verspricht Spektakel für restliche Episoden

Alle Fans sollten sich für die kommenden Episoden der finalen Staffel von Game of Thrones auf ein Spektakel einstellen – trotz des überwältigenden Dramas der letzten Folge mit dem plötzlichen Tod des Nachtkönigs durch Arya Stark. Schauspielerin Emilia Clarke kündigte bei Jimmy Kimmel an, dass die kommenden Folgen – speziell die Fünfte – „noch größer“ werden.

In der Sendung „Jimmy Kimmel Live“ verriet die Darstellerin der Daenerys Targaryen, dass es die restlichen Folgen in sich haben und man sie auf dem bestmöglichen Fernseher anschauen sollte.

„Game of Thrones – Staffel 7“ jetzt hier bestellen

„Sucht euch den größten Fernseher“

Über die Episoden sagte Clarke, dass sie „verrückt sind – Episode fünf ist größer. Episode fünf ist ahhhhh. Ich meine vier und fünf und sechs, sie sind alle der Wahnsinn, aber…“, fügte die Schauspielerin hinzu.

Kooperation

Kimmel hakte daraufhin nach: „Die Vierte ist diesen Sonntag. Und in der fünften passiert etwas Verrücktes?“

„Sucht euch den größten Fernseher, den ihr kriegen könnt“, so die Antwort von Clarke.

Alles zu „Game of Thrones“ auf unserer Themenseite

„Game of Thrones“ – Staffel 8: Alles was man wissen muss


„Game of Thrones“: Staffel 8 schockiert mit neuem Vorspann

„Game of Thrones“ ist nach mehr als 1,5 Jahren zurück auf dem Bildschirm. Die erste Folge - mit dem nüchterten wie klaren Titel „Winterfell“ - beeindruckte die gespannten Fans allerdings zunächst nicht mit Schlachtankündigungen oder überraschenden Todesfällen. Vielmehr öffnete die Fantasy-Serie mit einem brandneuen Vorspann, der die bislang geliebte Verkleinerung der „Game of Thrones“-Welt auf einige wenige Pointen zusammenführt. Klare Sache: Die ausgesprochen düster gehaltenen Klötzchen-Bilder symbolisieren, dass die letzte Season einer anderen Mechanik folgt (und dass nicht nur aufgrund der Länge der Folgen und der angekündigten epischen Schlacht). Natürlich landet am Ende alles beim Eisernen Thron, der sich aus…
Weiterlesen
Zur Startseite