Geht Boris Becker ins Dschungelcamp?

Boris Becker wäre wohl der berühmteste Teilnehmer bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ - und nicht der einzige mit Geldsorgen. Allerdings würden deutsche Zuschauer in die Röhre schauen.

Boris Becker soll für das Dschungelcamp im Gespräch sein. Das meldet die britische Zeitung „The Sun“ und beruft sich dabei auf einen Insider. Der erzählte dem Blatt, dass der Ex-Tennisspieler möglichst viel Geld machen müsse und sich deshalb eigenständig an „I’m A Celebrity“ gewandt habe.

Mehr zum Thema
Dschungelcamp 2017, Tag 16 - Finale: Darum hat sich Marc Terenzi die Dschungel-Krone geschnappt
Wie die „BILD“ auf Nachfrage von Becker erfuhr, soll dieser tatsächlich ein Angebot erhalten haben, in der britischen Version von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ dabei zu sein.

Zahlreiche Celebrity-Blätter berichteten in den vergangenen Wochen über einen millionenschweren Schuldenberg Boris Beckers. Wie hoch die Verbindlichkeiten des 49-Jährigen tatsächlich sind, ist aber unklar.

https://www.rollingstone.de/dschungelcamp-kakerlaken-glotzen-essay-1182181/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates