Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gillian Anderson fühlt sich geschmeichelt: Wird sie der erste weibliche Bond?

Kommentieren
0
E-Mail

Gillian Anderson fühlt sich geschmeichelt: Wird sie der erste weibliche Bond?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ein weiterer Schauspieler ist im Gespräch für die Rolle des James Bond, nachdem Daniel Craig in der vergangenen Woche ein lukratives Angebot für weitere Filme abgelehnt hatte. Genau genommen handelt es sich um eine Schauspielerin – Wenn es nach einigen Usern im Netz ginge, sollte „Akte X“-Star Gillian Anderson als erster weiblicher Bond den Job machen.

„It’s Bond. Jane Bond“, postete Anderson auf Twitter. Offenbar geschmeichelt fügte sie auch ein Artwork eines unbekannten Unterstützers hinzu. „Danke für all die Stimmen!“ Mehr als Wunschdenken stecke bislang jedoch nicht dahinter. In einem Tumblr-Q&A erklärte die Schauspielerin als Antwort auf eine Fan-Frage: „Es sind keine Neuigkeiten, es ist eine Fantasie. Wird es jemals passieren, höchstwahrscheinlich nicht.“ Trotzdem sei das Gerücht das beste gewesen, das sie je über sich selbst gehört hat.

Momentan werden von den Wettbüros Tom Hiddleston und Idris Elba hoch gehandelt. Wann es diesbezüglich eine offizielle Entscheidung gibt, ist noch nicht klar.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben