Spezial-Abo
Highlight: „Especially For You“! 15 obskure Duette

Große Sorge um Willie Nelson: Er verlässt mit Atemproblemen die Bühne

Willie Nelson verließ während seines Konzerts in San Diego (6. Januar 2018) plötzlich die Bühne. Fans sagten, dass er stark gehustet hat und mit sichtbaren Atemschwierigkeiten kämpfte. Nelsons Pressesprecher erzählte der „San Diego Union-Tribune“, dass der 84-Jährige entweder „eine schlimme Erkältung oder eine Grippe“ hätte. Damit er sich ausreichend erholen könne, wurden seine Auftritte der kommenden Woche abgesagt.

Nicht das erste Mal

Letzen August musste der Musiker schon ein Konzert wegen Atemproblemen beenden. Als Grund nannte er die Höhenlage von Salt Lake City. Außerdem musste Nelson wegen einer nicht spezifizierten Krankheit diverse Konzerte im Februar 2017 absagen.

Doch bereits am 7. Februar soll es weitergehen mit der Tour, die in Georgia neu angesetzt wird.

Sorge um Willie Nelson: Konzert nach Atemproblemen abgebrochen


Willie Nelson: „First Rose Of Spring“ erscheint am 24. April

Nach seinem diesjährigen Grammy-Erfolg meldet sich Country-Star Willie Nelson mit „First Rose Of Spring“ am 24. April wieder zurück. Elf neue Studiosongs soll das neue Album beinhalten und dem Hörer intime Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt des Künstlers gewähren. https://www.youtube.com/watch?v=Bh3hW2xggFE Für die neue Platte hat sich Nelson einerseits wieder der Hilfe seines langjährigen Freunds und Produzenten Buddy Cannon bedient („Blue Star“, „Love Just Laughed“) und sich zugleich aufstrebende, sowie auch längst etablierte Songwriter ins Boot geholt. Darunter auch Chris Stapleton, der für ihn den Titel „Our Song“ komponiert hat. Neben Eigenkompositionen von Nelson selbst finden sich auf dem Album…
Weiterlesen
Zur Startseite