„Helene Fischer Show“ – die Gaststars: Aufmarsch der Schlager-Helden


von

Pünktlich zu Weihnachten begrüßt uns Schlager-Star Helene Fischer wieder im TV. Am 25. Dezember um 20:15 strahlt das ZDF ihre „Helene Fischer Show“ zum besinnlichen Weihnachtsfest aus. Und wenn Helene Fischer drauf steht, gibt sich natürlich auch das „Who is Who“ der Schlagerszene die Ehre.

Angekündigt haben sich unter anderem Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Howard Carpendale und Engelbert. Neben den Schlager-Interpreten gibt es aber auch allerhand Popstars zu sehen. Backstreet-Boy Nick Carter, das Model Michelle Hunziker, Shootingstar Freya Riddings und Mark Forster haben sich ebenfalls angemeldet.

Das Highlight dürfte aber Showmaster Thomas Gottschalk sein. Der wird gemeinsam mit Fischer, Heinz Hönig und Mark Keller einen Ausschnitt aus dem Musical „My Fair Lady“ aufführen. Das ist dann tatsächlich sogar ein Grund eventuell einzuschalten.

Weihnachtlich wurde es bei Helene Fischer schon vor ein paar Wochen: Gemeinsam mit Robbie Williams nahm sie das Duett „Santa Baby“ auf.

„Helene Fischer Show“

>> 25. Dezember, 20:15 Uhr, ZDF


Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich