Hören: David Bowies unveröffentlichtes Cover „My Way“

Frank Sinatra entschied sich für Paul Ankas Übersetzung von "Comme D’Habitude" – und hier gibt es Bowies Interpretation von "My Way" zu hören

Wer hatte davon gewusst? David Bowie nahm einst eine Coverversion von „Comme D’Habitude“ alias „My Way“ auf. Sie wird Bestandteil einer BBC4-Doku sein, die sich auch unveröffentlichtem Material des im Januar verstorbenen Bowie widmen wird.

Mehr zum Thema
Die 101 besten Songs von David Bowie

Der Musiker gehörte zu den Songwritern, die Claude Francois‘ „Comme D’Habitude“ ins Englische übersetzen sollten. Frank Sinatra, der das Lied im anglo-amerikanischen Ram populär machte, entschied sich dann aber für die Textversion von Paul Anka.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

The People’s History Of Pop lautet die vierteilige Serie, die sich Bowie in einer Juli-Sendung widmen wird. Moderator Danny Baker soll Zugang zu vielen Raritäten gehabt haben, die Bowies Biograf Kevin Cann zur Verfügung stehen. Es soll auch eine Demo-Version von „Space Oddity“ zu hören sein, bislang ebenfalls unveröffentlicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates