Hören: Jochen Distelmeyer (Blumfeld) covert Avicii

Auf seinem Soloalbum „Songs from the Bottom, Vol. I“ coverte Blumfeld-Kopf Jochen Distelmeyer 2016 auch Avicii. Hören Sie hier „I Could Be The One“.

Avicii ist tot, und während noch immer über die Todesursache des 28-jährigen schwedischen Star-DJs gerätselt wird, zollen die ersten Künstler den Kollegen Tribut.

Mehr zum Thema
Jochen Distelmeyer :: Songs From The Bottom Vol. 1

Der Musiker war nicht nur in der EDM-Szene beliebt. Blumfeld-Chef Jochen Distelmeyer coverte Avicii bereits auf seinem Soloalbum „Songs From The Bottom, Vol. I“ aus dem Jahr 2016. Das Techno-Stück setzte er in eine Akustik-Ballade mit Pianotupfern um. Es war der beeindruckendste Coversong auf der Platte (unten hören).

Jochen Distelmeyer singt jetzt auf Englisch
Jochen Distelmeyer

Mit Blumfeld geht Distelmeyer auf große Reunion-Tour.

Jochen Distelmeyer covert Avicii: „I Could Be The One“:

Spotify Ltd. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sven Sindt Promo
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates