Highlight: Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten

„House Of Cards“: Das ist der erste Trailer ohne Kevin Spacey

Wie wird man sich in zehn Jahren an „House Of Cards“ erinnern? Als die bahnbrechende Politik-Serie, die den Mief und den Machtmissbrauch Washingtons mustergültig dechiffrierte? Oder als Show, die man nicht mehr sehen möchte, weil sie in der Hauptrolle von einem mutmaßlichen Menschenschinder gespielt wurde?

Der Streaming-Gigant hat sich jedenfalls entschieden, die sechste und letzte Staffel ohne Frank Underwood – ohne Kevin Spacey – abzudrehen. Während einer Werbepause der Oscar-Verleihung am Sonntag (04. März) wurde der erste Trailer für die neuen Folgen gezeigt. Und darin ist tatsächlich keine Spur des Oscar-Preisträgers, dem mehrfacher sexueller Missbrauch vorgeworfen wird.

Nun herrscht Claire Underwood ganz alleine

Nachdem die Produktion für „House Of Cards“ im November erst einmal gestoppt wurde, musste die neue Season innerhalb von Rekordzeit umgeschrieben werden. Und wenn ma sich den Trailer anschaut, dann ist sofort klar, wer nun endgültig das Sagen hat im Weißen Haus: Claire Underwood (Robin Wright).

Schon zum Ende der fünften Staffel hatte Mrs. Underwood Schreibtisch und Macht von ihrem Gatten übernommen. Was aber ist zwischenzeitlich mit Frank Underwood passiert? Alles könnte auf einen Serientod hindeuten – was zumindest auch der literarischen Vorlage von Michael Dobbs entsprechen würde.

Netflix verlost lebenslange Gratis-Abos: So machen Sie mit


Schon
Tickets?

Die besten Drama-Serien auf Netflix

Breaking Bad Walter White (Bryan Cranston) ist ein eher unscheinbarer Familienvater und Chemielehrer. Nachdem er erfährt, dass er an inoperablem Lungenkrebs leidet, ist er mit den Nerven am Ende. Das Geld auf seinem Konto reicht weder für die Behandlungskosten, noch ist er in der Lage, damit für die Absicherung seiner Familie nach seinem Tod zu sorgen. Daher beginnt er Meth herzustellen und zu verkaufen. Die Erfolgsserie ist eine Mischung aus Drama, Thriller und Krimi. https://www.youtube.com/watch?v=HhesaQXLuRY Peaky Blinders – Gangs of Birmingham Zurück ins Jahr 1919: In Birmingham, England wird mit den Folgen des kürzlich geendeten Ersten Weltkriegs gekämpft. Im Mittelpunkt dieses Gangster-Familienepos steht…
Weiterlesen
Zur Startseite