ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten

„House Of Cards“: Das ist der erste Trailer ohne Kevin Spacey

Wie wird man sich in zehn Jahren an „House Of Cards“ erinnern? Als die bahnbrechende Politik-Serie, die den Mief und den Machtmissbrauch Washingtons mustergültig dechiffrierte? Oder als Show, die man nicht mehr sehen möchte, weil sie in der Hauptrolle von einem mutmaßlichen Menschenschinder gespielt wurde?

Der Streaming-Gigant hat sich jedenfalls entschieden, die sechste und letzte Staffel ohne Frank Underwood – ohne Kevin Spacey – abzudrehen. Während einer Werbepause der Oscar-Verleihung am Sonntag (04. März) wurde der erste Trailer für die neuen Folgen gezeigt. Und darin ist tatsächlich keine Spur des Oscar-Preisträgers, dem mehrfacher sexueller Missbrauch vorgeworfen wird.

Nun herrscht Claire Underwood ganz alleine

Nachdem die Produktion für „House Of Cards“ im November erst einmal gestoppt wurde, musste die neue Season innerhalb von Rekordzeit umgeschrieben werden. Und wenn ma sich den Trailer anschaut, dann ist sofort klar, wer nun endgültig das Sagen hat im Weißen Haus: Claire Underwood (Robin Wright).

Schon zum Ende der fünften Staffel hatte Mrs. Underwood Schreibtisch und Macht von ihrem Gatten übernommen. Was aber ist zwischenzeitlich mit Frank Underwood passiert? Alles könnte auf einen Serientod hindeuten – was zumindest auch der literarischen Vorlage von Michael Dobbs entsprechen würde.

Netflix verlost lebenslange Gratis-Abos: So machen Sie mit

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten

Seit dem 16. September 2014 ist Netflix auch in Deutschland an den Start gegangen. Inzwischen gibt es den Streaming-Anbieter in über 190 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt mit mehr als 130 Millionen Nutzern, die täglich über 125 Millionen Serien und Filme konsumieren. Besonders beliebt sind die zahlreichen Eigenproduktionen, die es nur auf Netflix gibt, sogenannte „Netflix Originals“. Das Angebot wird ständig erweitert, und welche Netflix-Serien sich davon besonders lohnen, hat ROLLING STONE für Sie in diesem Artikel zusammengefasst. Inhaltsverzeichnis Die besten Netflix-Serien: Drama Die besten Netflix-Serien: Comedy Die besten Netflix-Serien: Horror/Mystery Die besten Netflix-Serien: Action Die besten Netflix-Serien: Sci-Fi Die besten…
Weiterlesen
Zur Startseite