Erkrankter Shane MacGowan bekommt vom Boss Springsteen in Dublin Besuch

Der E-Street-Band-Frontmann ist für drei Headline-Shows in die irische Hauptstadt gereist.

Bruce Springsteen hat seinem Musiker-Kollegen Shane MacGowan einen Besuch in Dublin abgestattet. Springsteen befindet sich aktuell für drei Headline-Shows mit seiner E Street Band am 5., 7. und 9. Mai in der irischen Hauptstadt.

Mehr zum Thema
Bruce Springsteen in Deutschland: Für diese Shows gibt es noch Restkarten

Victoria Mary Clarke, MacGowans Ehefrau, teilte ein gemeinsames Bilder der Beiden auf ihrem Twitter-Kanal. „Was für eine große Ehre und wunderschöne Erfahrung, von dem Boss besucht zu werden“, schrieb sie im Post. „So ein durch und durch wundervoller Mann und ein totales Genie“, schwärmt sie dort weiter.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Aufeinandertreffen sorgte für Freude unter den Fans

Der Post erhielt schnell viele positive Rückmeldungen von Fans, die sich über das Treffen der beiden Musiker freuten. „Das hat meinen ganzen Tag gerettet! Auf diesem Foto ist eine ganze Menge fantastisches zu sehen!!! Es macht mich glücklich, das zu sehen“, schrieb eine Twitter-Nutzerin. Ein anderer stimmte zu und schrieb: „Zwei Genies! So viel Respekt für sie beide. Tolles Bild“, während ein Dritter hinzufügte: „Was für eine wunderbare Geste. Zwei große Künstler und anständige Menschen.“

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neben seinen drei Headline-Auftritten in Dublin wird Bruce Springsteen auch Ende Mai in Edinburgh, sowie Ende Juli in Birmingham und auf dem „British-Summer-Time“-Festival dabei sein. Der Europa-Teil seiner Tour startete in Barcelona und wird unter anderem in Italien, Frankreich und schließlich auch Deutschland Halt machen.

Mehr zum Thema
Shane MacGowan ins Krankenhaus eingeliefert

Der Sänger der Pogues machte letztes Jahr Schlagzeilen, als er wegen seiner Enzephalitis-Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. MacGowan erholt sich immer noch von der Krankheit, deshalb sitzt er aktuell im Rollstuhl.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates