Highlight: Disney+: Das sind die Eigenproduktionen des neuen Streaming-Anbieters

Im Video: Disney veröffentlicht zweiten „Mandalorianer“ Trailer

Eigentlich ist Disney unglaublich zurückhaltend mit dem kommenden „Star-Wars“ Serien-Ableger „The Mandalorian“. Um undichte Stellen zu vermeiden, werden nicht einmal Presse-Screener der ersten Episode, über die gesagt wird, dass sie einen „dramatischen Spoiler für das Star-Wars-Universum enthält“, bereitgestellt. Um Fans nicht zu sehr auf die Folter zu spannen, präsentierte die Produktionsfirma nun einen zweiten Trailer.

„The Mandalorian“ – Der offizielle zweite Trailer:

Nicht nur, dass der Teaser die Vorstellung von Drehbuchautor Jon Favreau („Mad Max“ trifft auf „Star Wars“), in jeder Hinsicht erfüllt, man bekommt auch endlich die Stimme des Mandalorianers zu hören, wenn auch nur für ein einziges Wort: Als Werner Herzog (in der wahrscheinlichen Bösewicht-Rolle) ihm vage erzählt, dass „sie auf ihn warten“ und der Anti-Held mit einem entschlossenen „Ja? Gut“ antwortet.

Im Mandalorianer-Cast sind unter anderem Nick Nolte, Carl Weathers, Giancarlo Esposito, Emily Swallow, Gina Carano und Omid Abtahi vertreten. Favreau fungiert als Chefautor und Executive Producer, während die Regie der acht Episoden der ersten Staffel von Dave Filoni, Taika Waititi, Bryce Dallas Howard, Rick Famuyiwa und Deborah Chow übernommen wurde. Der Mandalorianer feiert am 12. November beim Start des neuen Streaming-Dienstes Disney+ exklusiv Premiere.


Star Wars: Völlig unbemerkt starb einer der klassischen Figuren in „Der Aufstieg Skywalkers“

Mit „Der Aufstieg Skywalkers“ ging im Dezember die große Star-Wars-Saga zu Ende. Die finale Schlacht forderte viele bekannte Opfer, beliebte Figuren fanden ihren Leinwandtod. Eine Figur allerdings, die schon seit den ersten Filmen mit dabei ist, verabschiedete sich still und heimlich und ohne viel Aufsehen: Nien Nunb. Nunb ist einer der Helden des Widerstands und war Lando Calrissians Co-Pilot, als diese in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ gemeinsam den Millennium Falcon flogen. In der finalen Schlacht auf Exegol kam der ehemalige Waffenschmuggler mit dem markanten Lachen nun ums Leben. Dies wurde auf Twitter bestätigt. Der Drehbuchautor Brian Young postete am 06.…
Weiterlesen
Zur Startseite