John Cale: „Noise Of You“

Der Musiker veröffentlicht die dritte Single aus seinem Album „Mercy“, das am 20. Januar erscheint.

John Cale hat mit „Noise Of You“ eine weitere Single aus seinem neuen Album „Mercy“ veröffentlicht. Sie folgt auf die zwei bisherigen Veröffentlichungen „Night Crawling“ und „Story Of Blood“.

Mehr zum Thema
Die besten Alben aller Zeiten: „Paris 1919“ von John Cale

„Noise Of You“ erscheint zusammen mit einem Musikvideo, bei dem Pepe Ginsberg Regie geführt hat. Das Video wurde in New York an Orten gedreht, die für Cales Karriere von Bedeutung waren. Der 80-Jährige stammt ursprünglich aus Wales, später zog er nach New York und gründete die Gruppe The Velvet Underground.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sein neues Album „Mercy“ erscheint am 20. Januar. Es ist sein 17. Studioalbum. Zuletzt veröffentlichte er die Platte „M:FANS“ im Jahr 2016. Im Februar beginnt er seine Europa-Tour und gibt sechs Konzerte in Deutschland.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates