Keith Richards gratuliert Mick Jagger mit Video-Botschaft zum 80. Geburtstag

Für seinen Bandkollegen spielt er einige Töne am Klavier und fragt ihn schon mal, wie es so ist, den 80. Geburtstag anzugehen.

Mick Jagger feierte am 26. Juli seinen 80. Geburtstag. Dazu gratulierte ihm auch sein Rolling-Stones-Kollege Keith Richards.

Mehr zum Thema
Mick Jagger: Gott gab ihm alles

In einer Video-Botschaft, die über Richards Social-Media-Kanäle geteilt wurde, sitzt der Gitarrist am Klavier und spielt dazu vergnügt eine Melodie. Seine Message dazu: „Mick… mögen wir das noch lange Zeit zueinander sagen können“, spricht er in die Kamera. „Alles Gute, Mick. Hab einen schönen Geburtstag. Ruf mich an, sag mir, wie es ist“, führt er weiter grinsend und mit bis zum Bauchnabel aufgeknöpftem Hemd aus.

Am 18. Dezember 2023 wird dann auch Keith Richards seinen 80. Geburtstag angehen. Kein Wunder also, dass er von seinem Bandkollegen schon einmal einen Vorgeschmack auf die neue Jahreszahl hören möchte.

Mehr zum Thema
Mick Jagger wird 80: Diese Fotos zeigen ihn ganz privat

Keith Richards‘ Geburtstagswünsche an Mick Jagger im Video:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates