Danke für einen wundervollen INTERNATIONAL MUSIC AWARD 2019! Bald zu sehen auf MAGENTA TV

Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

KISS-Manager bereitet Sensation für „End Of The Road“-Tour-Finale vor

Was planen KISS für den großen Abgang im Jahr 2021? Doc McGhee, der Manager der Band, bestätigte während einer Fragerunde auf der KISS Kruise, dass alle lebenden ehemaligen Mitglieder der Band, einschließlich Ace Frehley und Peter Criss, angefragt wurden, ob sie an der Abschlussshow teilnehmen wollen.

„Wir wollen alle einbeziehen, die je mit KISS gespielt haben, um die 45 Jahre KISS zu feiern“, sagte er. „Jeder – Vinnie Vincent und alle anderen – der bei KISS dabei war, ist Teil dieser großen Party. Im Moment schauen wir uns aber immer noch an, was wir bei der letzten Show machen werden.“

„Destroyer – Resurrected“ von Kiss auf Vinyl jetzt bestellen

Wer trägt welches Make-Up?

Ein vollständiges Line-Up bringt allerdings auch Probleme mit sich, wie McGee bestätigte. „Wenn die Leute sagen: ‚Oh, du solltest Ace und Peter auf die Bühne bringen‘ – wie macht man das, wenn man zwei Catmen und zwei Spacemen hat?“, grübelte der Manager. „Also sagst du: ‚Okay, du trägst kein Make-up und du trägst Make-up. Und dann fangen sie an zu streiten: ‚Hey, das war eigentlich mein Make-Up‘. Es ist also ziemlich knifflig. Aber wir werden herausfinden, wie wir es machen, weil sie ein Teil der Geschichte von KISS sind und weil sie von Gene und Paul als Gründungsmitglieder anerkannt werden.“

KISS werden am 17. Juli 2021 in New York ihre lange Live-Karriere beenden. Derzeit ist noch nicht klar, in welcher Location die Show stattfindet. Im kommenden Jahr ist die Band erst einmal in Deutschland zu sehen. Alle Infos dazu finden Sie HIER.


Schon
Tickets?

Sting live in Deutschland 2020 - Open Air Tour mit Greatest Hits

Sting ist 2020 wieder in Deutschland unterwegs. Auf seiner ausgiebigen Konzert-Reise besucht er neun deutsche Städte in attraktiven Spielstätten. Der Sänger präsentiert it seiner „My Songs“-Tournee unter freiem Himmel und bei ein paar Arena-Konzerten seine größten Hits - inklusive der Songs von The Police. Auch „English­man In New York“, „Every Breath You Take“ und „Roxanne“ werden auf jeden Fall gespielt. Tickets gibt es ab 30. Oktober ab 18 Uhr im offiziellen Ticketmaster Presale vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart (bis Donnerstag, 31.10., um 17 Uhr). Kunden der Telekom und von Samsung können sogar schon um 10 Uhr am 30. Oktober zuschlagen. Sting…
Weiterlesen
Zur Startseite