Kiss: Gene Simmons teilt sein Frühstücksritual und sorgt für Aufregung – „Ice Gate!“

Auf Twitter teilte Gene Simmons ein Foto von seinem Frühstück. Das reichte bereits aus, um für einige Unruhe zu sorgen.

Kiss-Musiker Gene Simmons teilte am 02. Januar auf Twitter ein Bild von seinem morgendlichen Frühstücksritual – und sorgte damit für Unverständnis aber auch viel Spaß. Mit der Frage „Macht ihr auch Eiswürfel in euer Müsli?“ und einem passenden Bild eröffnete der Bassist die Diskussion.

Mehr zum Thema
Kiss: Ultrarare Konzertaufnahmen aus ihrer Anfangszeit aufgetaucht

Sein Sohn Nick kommentierte Genes eigenwilliges Frühstück mit „30 Jahre. 30 Jahre sehe ich ihm nun dabei zu. Das ist mein Leben“. Viele User fragten sich darüber hinaus, welchen Zweck Eiswürfel im Müsli haben oder teilten eigen kuriose Rituale. „Ich bin ein großer Kiss-Fan, aber das ist einfach falsch“, so eine Userin. Eine andere Userin fragte sich: „Warum frierst du nicht einfach die Milch ein, damit sie nicht verwässert wird? So mache ich es bei meinem Kaffee“.

Gene Simmons auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ganz verwunderlich ist die Aktion von Gene Simmons allerdings nicht, war Kiss doch schon immer für absurde und seltsame Praktiken bekannt. 2019 gab die Band ein exklusives Konzert vor der südlichen Küste Australiens. Acht Zuschauer durften dabei sein, ansonsten war das Konzert für die weißen Haie gedacht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates