Kiss geben Vorgruppe für „End of the Road“-Tour 2020 bekannt

Kiss haben den Support-Act ihrer letzten Deutschland-Konzerte bekannt gegeben. Begleitet werden Gene Simmons, Paul Stanley und Kollegen bei ihren Auftritten in Dortmund (14.6.), Hamburg (15.6.), Frankfurt (10.7.) und Stuttgart (11.7.) von The New Roses.

Die Wiesbadener um Timmy Rough begleiteten Kiss bereits 2019 bei deren „End of the Road“-Tournee und waren auch schon Gäste auf der „KISS Kruise“, den Kreuzfahrt-Touren der Hardrocker.

KISS:  End Of The Road – World Tour 2020

Timmy Rough, The New Roses
  • So, 14.06.20 – Dortmund / Westfalenhalle
  • Mo, 15.06.20 – Hamburg / Barclaycard-Arena
  • Fr, 10.07.20 – Frankfurt / Festhalle
  • Sa, 11.07.20 – Stuttgart / Schleyer-Halle

Thomas Lohnes Getty Images for Gibson

Kiss: Gene Simmons teilt sein Frühstücksritual und sorgt für Aufregung – „Ice Gate!“

Kiss-Musiker Gene Simmons teilte am 02. Januar auf Twitter ein Bild von seinem morgendlichen Frühstücksritual – und sorgte damit für Unverständnis aber auch viel Spaß. Mit der Frage „Macht ihr auch Eiswürfel in euer Müsli?“ und einem passenden Bild eröffnete der Bassist die Diskussion. Sein Sohn Nick kommentierte Genes eigenwilliges Frühstück mit „30 Jahre. 30 Jahre sehe ich ihm nun dabei zu. Das ist mein Leben“. Viele User fragten sich darüber hinaus, welchen Zweck Eiswürfel im Müsli haben oder teilten eigen kuriose Rituale. „Ich bin ein großer Kiss-Fan, aber das ist einfach falsch“, so eine Userin. Eine andere Userin fragte sich:…
Weiterlesen
Zur Startseite