Kiss geben Vorgruppe für „End of the Road“-Tour 2020 bekannt


von

Kiss haben den Support-Act ihrer letzten Deutschland-Konzerte bekannt gegeben. Begleitet werden Gene Simmons, Paul Stanley und Kollegen bei ihren Auftritten in Dortmund (14.6.), Hamburg (15.6.), Frankfurt (10.7.) und Stuttgart (11.7.) von The New Roses.

Die Wiesbadener um Timmy Rough begleiteten Kiss bereits 2019 bei deren „End of the Road“-Tournee und waren auch schon Gäste auf der „KISS Kruise“, den Kreuzfahrt-Touren der Hardrocker.

KISS:  End Of The Road – World Tour 2020

Timmy Rough, The New Roses
  • So, 14.06.20 – Dortmund / Westfalenhalle
  • Mo, 15.06.20 – Hamburg / Barclaycard-Arena
  • Fr, 10.07.20 – Frankfurt / Festhalle
  • Sa, 11.07.20 – Stuttgart / Schleyer-Halle

Thomas Lohnes Getty Images for Gibson

Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Kinder reagieren auf Kiss-Video: Gruselig wird's erst, wenn Gene Blut spuckt

Viele Kinder werden mit den musikalischen Vorlieben von Mama und Papa groß, und so ist es nicht verwunderlich, wenn bereits in jungen Jahren schon Klassiker wie Kiss‘ „I Was Made For Lovin‘ You“ in der Kinderstube bekannt sind. Nun gibt es ein neues Video, das Kids von „Kinder reagieren auf…“ zeigt, einem Format des SWR3. „Mega!“  „Super“ „Meine Lieblingsband“ Gruselig finden die Kleinen das klassische Kiss-Make-Up gar nicht – zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem Gene Simmons Blut spuckt. Es wird ordentlich mitgesungen, gerockt und von persönlichen Erfahrungen erzählt, denn zwei der Jungs waren sogar live bei einem Kiss-Konzert,…
Weiterlesen
Zur Startseite