Highlight: 10 Fakten über „Radio Ga Ga“ von Queen

Lady Gaga: Das sind die Nachholtermine für die Deutschland-Konzerte

Fans von Lady Gaga müssen nicht lange warten, bis sie doch noch in den Genuss eines weiteren Konzerts der Sängerin kommen.

Nachdem die 31-Jährige zahlreiche geplante Auftritte in Europa aufgrund von Krankheit absagen musste, gibt es nun Bestätigung für die Nachholtermine im kommenden Jahr. Zwischen Januar und Februar 2018 spielt Lady Gaga in Hamburg, Zürich, Köln und Berlin.

Lady Gaga live 2018

  • 24.01.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
  • 11.02.2018 Zürich, Hallenstadion
  • 13.02.2018 Köln, Lanxess Arena
  • 23.02.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Zuletzt hat sich die Musikerin auch deutlich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert. Demnach habe sie körperliche und mentale Schmerzen, die schwierig zu erklären seien. Lady Gaga kündigte an, wenn sie so weit sei, ihre komplette Geschichte zu erzählen und damit auch die Forschungen gegen die (seltene) Krankheit antreiben. Mehrere Kritiker attackierte sie zudem wegen des Vorwurfs, die Schmerzen nur simuliert zu haben, um mangelnde Ticketverkäufe zu übertünchen.


Santana live in Deutschland 2020 - alle Infos zu Tickets, Terminen und Vorverkauf

Santana wird 2020 für zwei ausgewählte Konzerte in Deutschland spielen: am 22. März in München und am 23. März in Köln. Auf der „Miraculous 2020 World Tour“ spielt der Latin-Rockstar die wichtigsten Songs seiner 50-jährigen Karriere, darunter Fan-Favoriten von Woodstock bis „Supernatural“ und viele mehr. Die Tour findet auch aus Anlass zweier Meilensteine Meilensteine statt: das 20-jährige Jubiläum der Veröffentlichung des Albums „Supernatural“ und das 50-jährige Jubiläum der Veröffentlichung seines Großwerks „Abraxas“. Carlos Santana kann von sich stolz behaupten, in jeder Phase seiner Karriere einen großen Hit in den Charts platziert zu haben. Trotzdem wir er gemeinsam mit seiner Band,…
Weiterlesen
Zur Startseite