Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Reunion! Mötley Crüe gehen mit Def Leppard und Poison auf Tour

Der Manager der Black Crowes, Mark DiDia, hat eines der bestgehüteten Geheimnisse der jüngeren Hard-Rock- und Metal-Geschichte ausgeplaudert. Bei einem Auftritt in der Radiosendung von Moderatoren-Legende Howard Stern sprach er über die Reunion von Mötley Crüe.

Wie „Billboard“ nachzeichnet, haben nähere Quellen bestätigt, haben Mötley Crüe bereits am Montag (18. November) mit der Meldung rausgingen, obwohl dies eigentlich noch nicht geplant war. Der No-Tour-Vertrag, der angeblich während ihrer „Final Tour“ 2014-2015 ausgehandelt worden war, wurde in einem Video buchstäblich zerrissen.

Mütze von Mötley Crüe auf Amazon.de kaufen 

Die Band hatte ursprünglich eine Wiedervereinigungsankündigung für die erste Dezemberwoche geplant. Nun ist zu hören, dass Mötley Crüe 2020 gemeinsam mit Def Leppard und Poison auf Stadion-Tournee gehen werde. Skurril: Eigentlich wollte der „Black Crowes“-Manager für die erste Tour seiner Band seit fünf Jahren trommeln. Das ging nun im Trubel völlig unter.

Bessere Zeiten für Rock?

DiDia ging übrigens noch weiter und verriet, wer da so nächstes Jahr alles auf Tour zu sehen sein wird: „Es kommt eine Tour von Mötley Crüe, Poison, Def Leppard, es gibt eine Rage-Against-the-Machine-Tour und auch AC/DC sind wieder live zu sehen. Das nächste Jahr rockt. Rockmusik streamt zwar nicht gut, aber es tut sich was im Genre. Ich glaube, die Leute vermissen Gitarren und Bass und Schlagzeug.“


Sting live in Deutschland 2020 - Open Air Tour mit Greatest Hits

Sting ist 2020 wieder in Deutschland unterwegs. Auf seiner ausgiebigen Konzert-Reise besucht er neun deutsche Städte in attraktiven Spielstätten. Der Sänger präsentiert it seiner „My Songs“-Tournee unter freiem Himmel und bei ein paar Arena-Konzerten seine größten Hits - inklusive der Songs von The Police. Auch „English­man In New York“, „Every Breath You Take“ und „Roxanne“ werden auf jeden Fall gespielt. Tickets gibt es ab 30. Oktober ab 18 Uhr im offiziellen Ticketmaster Presale vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart (bis Donnerstag, 31.10., um 17 Uhr). Kunden der Telekom und von Samsung können sogar schon um 10 Uhr am 30. Oktober zuschlagen. Sting…
Weiterlesen
Zur Startseite