Nach Konzert in New York: Axl Rose findet sein Auto nicht

Axl Rose vermisste nach einem Gig in New York City plötzlich seinen SUV und wollte sich dann auch noch den falschen Wagen schnappen.

Herrlich, so ein bisschen Schadenfreude – und beruhigend zu sehen, dass nicht nur die kleinen Lichter dieser Welt öfter mal Verwirrung und Peinlichkeiten ausgesetzt sind, sondern es auch den ganz Großen so geht: zum Beispiel dem legendären Guns N‘ Roses-Sänger Axl Rose. Nachdem seine Band am Abend des 20. Juli im New Yorker Apollo Theater einen exklusiven Gig für zahlende Abonnenten des US-amerikanischen Radiosenders SiriusXM spielte, begab Rose sich zum Ausgang, wo er zunächst noch Autogramme verteilte.

Schwarzer SUV? Meiner!

Mehr zum Thema
„Es wird magisch“: Guns N' Roses sprechen über ihr neues Album
Irgendwann wollte er dann aber doch lieber wieder seine Ruhe haben, weshalb er Ausschau nach dem Wagen hielt, welcher ihn weg vom Apollo Theater und hin zur Entspannung bringen sollte – wobei Letzteres bei Axl wohl klar definiert ist: Zielstrebig hielt der 55-Jährige auf einen schwarzen SUV zu, welcher von jungen Damen umringt war. Aber das war gar nicht die Karre, die für den Sänger bestimmt war!

Nachdem gleich mehrere Menschen versuchten, Rose dies klarzumachen, schlich der sich wieder – und begab sich erneut auf die Suche, bis er nach mehreren Minuten endlich jenen Wagen fand, der ihn nun aber wirklich wegbrachte…

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates