„Nerven am Ende“: Jared Leto bringt Bill Kaulitz um den Schlaf

Durch den Baulärm von Letos Haus-Renovierung wird dem Tokio-Hotel-Sänger wenig Ruhe gegönnt.

„Ich bin ein kleines bisschen genervt, Maus. Meine Nerven sind ein kleines bisschen am Ende. Ich habe nicht besonders viel Schlaf bekommen“, berichtet Bill Kaulitz seinem Bruder Tom in der aktuellen Folge ihres Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“. Durch die intensiven Umbau-Arbeiten seines Nachbarn Jared Leto muss Kaulitz Tag und Nacht mit der Lärmbelastung leben.

Schon im Jahr 2022 hatte sich der Tokio-Hotel-Frontmann über das Anwesen des 51-Jährigen aufgeregt und es als „Schandfleck“ bezeichnet, nun sorgt die Nachbarschaft wieder einmal für Probleme. „Es ist absolute Groß­baustelle bei uns in der Nachbarschaft. Ich habe das Gefühl, der baut sein ganzes Haus um“, erzählt Kaulitz zur Hausrenovierung des Sängers von Thirty Seconds To Mars. Scherzend munkeln die Kaulitz-Brüder, Leto hätte sicherlich gerade einen großen Vorschuss für einen Dreh bekommen oder sei momentan ausgezogen.

Mehr zum Thema
Kraftklub und Tokio Hotel singen gegen die deutsche Kleingarten-Biederkeit an

Dass es durch den Umbau zu Unannehmlichkeiten durch zahlreiche Baufahrzeuge gekommen war, merkt auch Tom Kaulitz an: „Ich stand heute auch schon im Stau auf dem Weg zu dir“.

Bill Kaulitz plant momentan ebenfalls einige Renovierungsarbeiten vorzunehmen, wodurch es in der Nachbarschaft wohl noch etwas ungemütlicher werde könnte. „Es ist jetzt aber so, dass ich auch anfange umzubauen. Jetzt kommt endlich mein Pool“, erzählt er. Wie das wohl endet? Dazu hat Kaulitz ebenfalls eine Theorie: „Wenn Jared und ich gleichzeitig renovieren, dann ist hier gar kein Langkommen mehr. Dann ist L.A. lahmgelegt, das sage ich dir“.

Spotify Ltd. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates