Highlight: Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen

Neunte Kunst

Neuer Netflix-Hit „The Umbrella Academy“: Exklusiver Einblick in Comic-Vorlage

Nicht weniger als die Apokalypse muss in „The Umbrella Academy“ aufgehalten werden, wenn eine dysfunktionale Superheldenfamilie versucht, das Rätsel ihres verstorbenen Adoptivvaters zu lösen.

Die postmodern-verspielte Comicreihe des My-Chemical-Romance-Sängers Gerard Way (seit langem auch erfolgreich als Comicautor) und Zeichner Gabriel Bá war jahrelang vergriffen. Nun erscheint sie noch einmal mit frischer Auflage als Begleitung zur Netflix-Adaption, die ab 15. Februar startet.

ROLLING STONE zeigt exklusiv eine Leseprobe von „The Umbrella Academy“

Kooperation

Alle Bilder: Cross Cult/Netflix

„The Umbrella Academy“ auf Amazon.de kaufen

Weiterlesen


Netflix wird teurer - aber nicht für alle

Netflix hebt in Deutschland die Preise an. Damit muss auch hierzulande - wie auch schon in den USA - mehr für die gleiche Leistung berappt werden. Allerdings nicht bei allen Abomodellen. Der Preis des günstigsten Angebots (nur ein Gerät, ohne HD-Qualität) bleibt unverändert bei 7,99 Euro pro Monat. Dafür steigt der Preis für Netflix in der HD-Auflösung (plus zweites Abspielgerät) von 10,99 auf 11,99 Euro pro Monat. In der teuersten Variante mit bis zu vier Geräten und der besten Bild- und Tonqualität muss proportional am deutlichsten draufgezahlt werden. Hier werden nun 15,99 statt wie bisher 13,99 Euro fällig. Netflix hob…
Weiterlesen
Zur Startseite