Neunte Kunst

Neuer Netflix-Hit „The Umbrella Academy“: Exklusiver Einblick in Comic-Vorlage

Netflix hat ab dieser Woche eine neue Superheldenserie im Angebot. Sie basiert auf einem Comic von My-Chemical-Romance-Frontmann Gerard Way.

Nicht weniger als die Apokalypse muss in „The Umbrella Academy“ aufgehalten werden, wenn eine dysfunktionale Superheldenfamilie versucht, das Rätsel ihres verstorbenen Adoptivvaters zu lösen.

Mehr zum Thema
Comic-Wunder „Am liebsten mag ich Monster“: Einmal Hölle und zurück

Die postmodern-verspielte Comicreihe des My-Chemical-Romance-Sängers Gerard Way (seit langem auch erfolgreich als Comicautor) und Zeichner Gabriel Bá war jahrelang vergriffen. Nun erscheint sie noch einmal mit frischer Auflage als Begleitung zur Netflix-Adaption, die ab 15. Februar startet.

ROLLING STONE zeigt exklusiv eine Leseprobe von „The Umbrella Academy“

Alle Bilder: Cross Cult/Netflix

Amazon

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates