Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Neunte Kunst

Neuer Netflix-Hit „The Umbrella Academy“: Exklusiver Einblick in Comic-Vorlage


von

Nicht weniger als die Apokalypse muss in „The Umbrella Academy“ aufgehalten werden, wenn eine dysfunktionale Superheldenfamilie versucht, das Rätsel ihres verstorbenen Adoptivvaters zu lösen.

Die postmodern-verspielte Comicreihe des My-Chemical-Romance-Sängers Gerard Way (seit langem auch erfolgreich als Comicautor) und Zeichner Gabriel Bá war jahrelang vergriffen. Nun erscheint sie noch einmal mit frischer Auflage als Begleitung zur Netflix-Adaption, die ab 15. Februar startet.

ROLLING STONE zeigt exklusiv eine Leseprobe von „The Umbrella Academy“

Alle Bilder: Cross Cult/Netflix

🛒  „The Umbrella Academy“ auf Amazon.de kaufen

Weiterlesen


„Kleo“: Netflix startet Spionage-Serie mit Jella Haase

Die achtteilige Serie „Kleo“ Jella Haase in der Hauptrolle als Kleo soll sich um die Verwicklungen der DDR-Spionin Kleo drehen, die im Jahr 1987 im Auftrag der Staatssicherheit einen Geschäftsmann in West-Berlin umbringt. Kurz danach wird sie selbst von der Stasi verhaftet. Während sie im Gefängnis sitzt, fällt die Mauer. Schnell stellt sich heraus, dass die Intrige gegen sie viel größer ist als angenommen und dass dabei ein ominöser roter Koffer eine entscheidende Rolle zu spielen scheint. Danach begibt sich Kleo auf einen Rachefeldzug durch das neue Berlin, der sie über improvisierte Elektro-Clubs und mallorquinische Fincas bis in die chilenische…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €