2019: Neues Album von Madonna

„Ja, zwischen Rosenfeuchtigkeitsspray und Rosenwasser mache ich eigentlich auch Musik“ –Madonna erklärt, sie arbeite an einem neuen Album. Es soll 2019 erscheinen.

Drei Jahre liegt das letzte Werk von Madonna, „Rebel Heart“ zurück. Und im nächsten Jahr wird es endlich einen neuen Longplayer geben. Im Interview mit wwd.com promotet die 60-jährige Pop-Ikone eigentlich ihren neuen beauty roller, der angeblich für ihre straffe Haut verantwortlich ist. Darüber gibt es wohl einiges zu erzählen, doch ganz am Ende verrät Madonna, dass sie auch an neuer Musik arbeite.

Mehr zum Thema
Die 30 besten Songs von Madonna
„Ich mache gerade mein Album fertig, das ich nächstes Jahr rausbringen werde“, erklärt sie. „Ja, zwischen Rosenfeuchtigkeitsspray und Rosenwasser mache ich eigentlich auch Musik. Ich kann ja nicht meinen Beruf an den Nagel hängen.“

Natürlich ist für Madonna aber auch das Bewerben ihrer Beauty-Produkte eine Art Kunst, wie man in diesem Video auf ihrem Instagram-Account sieht:

https://www.instagram.com/p/BoRPwMiAiiA/?hl=de&taken-by=madonna

Mit „Rebel Heart“ erschien ihr letztes Album 2015. Die neue Platte wäre das 14. Studioalbum der Sängerin.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates