Danke für einen wundervollen INTERNATIONAL MUSIC AWARD 2019! Bald zu sehen auf MAGENTA TV

New Yorker wurde zusammengeschlagen, weil er wie Shia LaBeouf aussieht

Mario Licato saß am Wochenende ahnungslos in der U-Bahn, als er plötzlich von einem Fremden ins Gesicht geschlagen wurde, weil er Ähnlichkeiten mit Shia LaBeouf zu haben scheint.

Licato verlor daraufhin das Bewusstsein und wachte im Krankenhaus mit kaputter Brille und blutigem Gesicht auf.Den wahren Grund für die Attacke wird er wohl nie erfahren.  Ein Arzthelfer begrüßte ihn sarkastisch mit den Worten „Willkommen in New York, Kumpel!“. Später bekam Mario Licato aber sogar noch einen Anruf von Shia LaBeouf, der seine Bestürzung ausdrückte und wünschte, in New York zu sein, um dem verletzten Licato eine Suppe ans Krankenbett zu bringen.

View this post on Instagram

The post made this v dirty. 👏

A post shared by Mario Licato (@mariolicato) on

Mario Licato nahm den Vorfall aber mit Humor: Auf Instagram veröffentlichte er ein Bild und schrieb darunter, dass er zusammengeschlagen wurde, da er wie Shia LaBeouf aussehe. Dies habe aber nur sein Selbstbewusstsein gesteigert, da er findet, dass LaBeouf heiß aussieht.

Der echte Shia LaBeouf wird in diesem Jahr im Film „American Honey“ zu sehen sein. Einen konkreteren Starttermin gibt es indes noch nicht.


Schon
Tickets?

SOUND: Neues Justin Bieber Album 2019? Der Popstar stellt Bedingung an Fans

Justin Bieber will den Hype – besonders, wenn es um sein neues Album geht. In einem Post auf Instagram machte der Sänger klar, dass seine Fans sein neuestes Werk schon bald hören könnten, wenn sie denn eine Bedingung erfüllen. https://www.instagram.com/p/B4I-sZonM2R/ Was Justin Bieber von seinen Fans erwartet Und die hat es in sich: „Wenn dieser [Post] 20 Millionen Likes bekommt, veröffentlich Justin Bieber noch vor Weihnachten ein Album“ heißt es in einem aktuellen Post des Popstars. In der zugehörigen Bildunterschrift ruft Bieber sogar noch ein wenig eindringlicher dazu auf, den Post zu verbreiten. „Teilt das, drückt gefällt mir, postet das is…
Weiterlesen
Zur Startseite