New Yorker wurde zusammengeschlagen, weil er wie Shia LaBeouf aussieht

In New York bekam ein Mann in der U-Bahn eine Faust ins Gesicht, weil er dem Schauspieler Shia LaBeouf gleicht.

Mario Licato saß am Wochenende ahnungslos in der U-Bahn, als er plötzlich von einem Fremden ins Gesicht geschlagen wurde, weil er Ähnlichkeiten mit Shia LaBeouf zu haben scheint.

Mehr zum Thema
Ist er jetzt durchgedreht? Shia LaBeouf verängstigt Mount-Rushmore-Touristen mit patriotischem Geschrei (Video)
Licato verlor daraufhin das Bewusstsein und wachte im Krankenhaus mit kaputter Brille und blutigem Gesicht auf.Den wahren Grund für die Attacke wird er wohl nie erfahren.  Ein Arzthelfer begrüßte ihn sarkastisch mit den Worten „Willkommen in New York, Kumpel!“. Später bekam Mario Licato aber sogar noch einen Anruf von Shia LaBeouf, der seine Bestürzung ausdrückte und wünschte, in New York zu sein, um dem verletzten Licato eine Suppe ans Krankenbett zu bringen.

https://www.instagram.com/p/BEtHYbrodqY/

Mario Licato nahm den Vorfall aber mit Humor: Auf Instagram veröffentlichte er ein Bild und schrieb darunter, dass er zusammengeschlagen wurde, da er wie Shia LaBeouf aussehe. Dies habe aber nur sein Selbstbewusstsein gesteigert, da er findet, dass LaBeouf heiß aussieht.

https://www.instagram.com/p/BEm0LV6Idse/

Der echte Shia LaBeouf wird in diesem Jahr im Film „American Honey“ zu sehen sein. Einen konkreteren Starttermin gibt es indes noch nicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates