Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Roy Orbison und bald Abba: Wie gut ist eigentlich ein Hologramm-Konzert?

Oasis-Doku wird von „Amy“-Machern gedreht

Die Britpop-Könige um die Zankbrüder Gallagher, noch besser bekannt als Oasis, haben eine bewegte Geschichte, die genug Stoff für einen spannenden Film liefert und nicht nur Kenner interessieren dürfte. Das hat sich wahrscheinlich auch das Team von „Amy“, der Doku über Amy Winehouse, gedacht: Am Montag (02. November) gaben sie bekannt, auch an einer Dokumentation über Oasis zu arbeiten, wie die US-Ausgabe des ROLLING STONE berichtet.

James Gay-Rees und Asif Kapadia werden dabei die Produzentenarbeit übernehmen und Mat Whitecross führt Regie. Wie sehr Noel und Liam Gallagher am Projekt beteiligt sind, ist noch nicht klar. Laut dem „NME“ wurde dem Filmteam allerdings „beispielloser“ Zugang zur Band und nie gesehenem Archiv-Material gewährt.

Ein Titel für die Dokumentation und ein Termin für den Kinostart sind bisher nicht bekannt.

Werbung

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Miley Cyrus mit derber Rock-Show und in Cover-Laune beim Glastonbury

Während ihres Auftritts beim Glastonbury 2019 spielte Miley Cyrus Songs aus ihrem aktuellen Album „She Is Coming“ und präsentierte einige gelungene Cover zusammen mit ihrem Vater Billy Ray Cyrus und Rapper Lil Nas X, ein Duett mit Mark Ronson und den Nine-Inch-Nails-Track „Head Like a Hole“. Am Sonntagabend (30. Juni) holte Cyrus ihren Vater Billy Ray und Lil Nas X auf die Pyramid Stage, um zusammen deren Nummer-Eins-Hit „Old Town Road“ zu performen. „Mein erstes Mal in einem anderen Land! Wahnsinn“, schrieb Lil Nas X auf Twitter. https://www.youtube.com/watch?v=0nNxLpfZt38 Miley Cyrus' Set enthielt außerdem die Ashley-O-Interpretation „On a Roll“, ihr Nine Inch Nails'…
Weiterlesen
Zur Startseite