Ozzy Osbourne aus Krankenhaus entlassen

Der Black-Sabbath-Sänger wurde jetzt zwar entlassen, hängt aber noch an einem Beatmungsgerät.

Entwarnung bei Ozzy Osbourne: Der Sänger wurde aus dem Krankenhaus in Los Angeles entlassen, wo er aus Angst vor einer Lungenentzündung behandelt wurde. Seine Ehefrau Sharon sagte jetzt in ihrer TV-Show „The Talk“, dass es ihrem Mann „gut geht“ und er mit Hilfe eines Beatmungsgerätes Luft bekommt. Der Sabbath-Frontmann wurde letzte Woche auf die Intensivstation gebracht, nachdem er die Europa-Shows seiner Tour mit Judas Priest aus gesundheitlichen Gründen verschieben musste.

Mehr zum Thema
Jetzt Angst vor Lungenentzündung: Ozzy Osbourne wird von Ärzten umsorgt

„Es geht ihm großartig. Er ist nicht auf der Intensivstation und es geht ihm gut“, sagte Sharon und fügte hinzu: „Ich möchte mich nur bei allen bedanken, die mit guten Wünschen geholfen haben. Er ist überwältigt von den Nachrichten. Es ist etwas komisch, weil er so überwältigt ist, aber gleichzeitig auch traurig.“

Sharon Osbourne bedankte sich auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Osbourne musste letztes Jahr mehrere Shows wegen einer Infektion an seiner Hand verschieben. Seine Tour „No More Tours 2“ mit Judas Priest soll nach jetzigen Stand am 9. März in Australien fortgesetzt werden und im Mai Nordamerika erreichen.

Amazon

Ozzy sagte letzte Woche auf Facebook, dass die europäischen Shows im September nachgeholt werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates