Paris Jackson und Cara Delevingne küssend in Hollywood gesichtet

Bahnt sich zwischen der Tochter von Michael Jackson und dem Supermodel eine Beziehung an?

Paris Jackson und Model Cara Delevingne sorgen mit einem öffentlichen Kuss auf den Straßen von Los Angeles für Aufregung im Blätterwald. Bisher war nur bekannt, dass beide gute Freundinnen seien. Aber der zärtliche Kuss deutet wohl auf wesentlich mehr hin.

Mehr zum Thema
Paris Jackson: Ihre Hilfsbereitschaft wurde ihr zum Verhängnis
Beide hatten zuvor einen Abend in dem Steak-Restaurant „Carlitos Gardel“ verbracht, wie „Bild“ nach Sichtung der Fotos berichtet. Die Tochter von Michael Jackson, 19, war in der Vergangenheit öfter mit der inzwichen auch als Schauspielerin erfolgreichen Delevingne gesehen worden. Seit einiger Zeit ist die 25-Jährige wieder solo. Sie hatte sich 2016 nach zwei Jahren Beziehung von Sängerin St. Vincent getrennt.

Doppel-Date mit Macaulay Culkin und Freundin?

Die Frauen verbrachten den Abend übrigens mit Paris Jacksons Patenonkel, dem „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin, und dessen neuer Freundin Brenda Song, wie das Blatt berichtet.

Cara Delevingne hatte sich in der Vergangenheit zu ihrer Bisexualität offen bekannt. Von Paris Jackson gab es dazu bisher noch kein Wort zu hören.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates